Pollenallergie

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Pollenallergie

Hallo Herr Obermüller Bei unserer kleinen 5 Jahre wurde heute pollenallergie festgestellt...nun bin ich im www auf einen luftreiniger gestoßen. Ist so ein Teil sinnvoll im Kinderzimmer oder gleich für alle Räume? Vielen Dank im voraus und viele Grüße

von summer2911 am 27.05.2020, 19:22

Antwort auf: Pollenallergie

Liebe s., Pollen treten vor allem im Freien auf. Normalerweise benötigen Sie zu hause keinen Luftreiniger. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 28.05.2020