Panthenol

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Panthenol

Guten Abend, meine Tochter hat sich verbrannt und der KA verschrieb uns Panthenol-CT Creme, ich wollte mal fragen, ob ich auch Bepanthen Creme nehmen kann, denn beide enthalten 0,05g Dexpanthenol, jedoch sind die anderen Bestandteile nicht indentisch. Vielleicht können sie mir sagen, ob ich auch Bepanthen nehmen kann? Vielen Dank!!!

Mitglied inaktiv - 28.09.2009, 18:36


Antwort auf: Panthenol

Liebe Esul, in der Anwendung besteht kein Unterschied. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 29.09.2009


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ratiopharm Panthenol Wundbalsam in den Mund bekommen muss ich mir Sorgen machen?

Lieber Herr Obermüller, aufgrund der kalten Jahreszeit habe ich sehr rissige und schmerzende Hände. Heute habe ich mir diese ausnahmsweise komplett mit Panthenol Wundbalsam von Ratiopharm eingecremt. Leider schnappte sich unsere Kleine (1 Jahr alt) die noch etwas schmierige Tube. Sie hatte schmierige Hände, fasste mit diesen sofort an den Sa...