Panthenol

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Panthenol

Guten Abend, meine Tochter hat sich verbrannt und der KA verschrieb uns Panthenol-CT Creme, ich wollte mal fragen, ob ich auch Bepanthen Creme nehmen kann, denn beide enthalten 0,05g Dexpanthenol, jedoch sind die anderen Bestandteile nicht indentisch. Vielleicht können sie mir sagen, ob ich auch Bepanthen nehmen kann? Vielen Dank!!!

Antwort auf: Panthenol

Liebe Esul, in der Anwendung besteht kein Unterschied. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 29.09.2009