Lipoderm Lotion

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Lipoderm Lotion

Nachdem mein Sohn nun über 4 Wochen mit einer Eiterflechte Probleme hat(wir nahmen 8 Tage Sanaxin,und 21 Tage Baneocin) sieht es zwar wo die Wunde war recht gut aus,nur rundherum mal mehr mal weniger bilden sich immer wieder Eiterpickel.Ich möchte nun mit Lipoderm antiseptisch pflegen...gibt es die auch in Ö.oder sonst halt was gleichwertiges!Wie ist ihre Meinung?? Danke sehr!!

von BEB am 28.09.2011, 20:58

Antwort auf: Lipoderm Lotion

Liebe BEB, ich habe keine Unterlagen darüber, ob es Lipoderm in Österreich gibt. Am besten fragen Sie in der örtlichen Apotheke nach. Falls es nicht verügbar ist, kann man beim Hersteller nachfragen, ob das Produkt in Ö. evtl. unter einer anderen Bezeichnung am Markt ist. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 29.09.2011