Kräuterblut

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Kräuterblut

Hallo Herr Obermüller, kann oder darf ich meiner 2-jährigen Tochter auch die Kräuterblut-Dragees geben? Oder sind die nur für Erwachsenen geeignet? Schlucken kann sie Tabletten, das sollte also kein Problem sein. Vielen Dank Peggy

Antwort auf: Kräuterblut

Liebe Peggy, Kräuterblut ist ein Nahrungsergänzungsmittel. In meiner Datenbank findet sich kein Hinweis, daß man es nicht für Kinder verwenden kann. Braucht Ihre Tochter denn Eisen? Ansonsten empfehlen wir für Kinder gerne den Saft. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 04.08.2008