kopfschmerzen

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: kopfschmerzen

Hallo, ich wollte gerne wissen was ich den in der schwangerschaft gegen starke kopfschmerzen nehmen darf? danke für´s antworten LG Franziska

Antwort auf: kopfschmerzen

Liebe Franziska, da ist die Auswahl sehr beschränkt. Wir haben für dieses spezielle Anliegen einen Fachmann hier bei rund ums baby. Bitte klicken Sie hier: http://www.rund-ums-baby.de/med_schwangerschaft/ Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 06.05.2009