Haare färben

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Haare färben

Hallo, ich bin jetzt 23 ssw, ich habe extra bis ins zweite semester gewartet weil ich gelesen habe dass es dann besser ist. Und auch extra bein Frisör bescheid gesagt und er hat extra 'unschädliche' blonde Farbe (Wella color touch) benutzt. Trotzdem ist mir echt schlecht/schwindelig geworden während des färbens und war die Farbe letztendlich doch sehr lange auf der Kopfhaut (45min). Jetzt habe ich Angst dass es doch schlecht ist? vielen Dank

von Moonie am 22.06.2020, 21:04

Antwort auf: Haare färben

Liebe M., das kann ich Ihnen nicht beantworten, da es sich um kein Arzneimittel handelt. Aber vielleicht kann Ihnen unser Spezialist weiterhelfen: http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/ Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 23.06.2020