Haare färben

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Haare färben

Hallo, ich bin jetzt 23 ssw, ich habe extra bis ins zweite semester gewartet weil ich gelesen habe dass es dann besser ist. Und auch extra bein Frisör bescheid gesagt und er hat extra 'unschädliche' blonde Farbe (Wella color touch) benutzt. Trotzdem ist mir echt schlecht/schwindelig geworden während des färbens und war die Farbe letztendlich doch sehr lange auf der Kopfhaut (45min). Jetzt habe ich Angst dass es doch schlecht ist? vielen Dank

von Moonie am 22.06.2020, 21:04


Antwort auf: Haare färben

Liebe M., das kann ich Ihnen nicht beantworten, da es sich um kein Arzneimittel handelt. Aber vielleicht kann Ihnen unser Spezialist weiterhelfen: http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/ Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 23.06.2020


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Kann mein Tochter schon Spülung für die Haare verweden?

Sehr geehrter Herr Obermüller , ich weiss nicht ob ich mich mit dieser frage an sie wenden kann oder sie mir vorschlagen könnten an wen ich mich da wenden kann und zwar hat unsere 5 jahre alte tochter bis zum po lange haare und die sind unten etwas gelockt, die sich aber über die tage auch trotz kämmen verknoten und zöpfe mag sie fast nie - wir ve...