gynoflor zu kalt gelagert - Nachtrag

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: gynoflor zu kalt gelagert - Nachtrag

Hallo Herr Obermüller, der Kühlschrank war auf jeden Fall unter Null Grad. Genauer kann ich es leider nicht sagen, da das Thermometer nichts mehr anzeigte. Das Gynoflor lag dort ca. 12 Stunden. Was wirkt dann nicht mehr? Das Estriol oder der Lactobacillus? Viele Grüße Manuela

von Suse2705 am 27.12.2019, 18:19

Antwort auf: gynoflor zu kalt gelagert - Nachtrag

Liebe S., wenn die Temperatur deutlich unter null Grad war, dann kann man keine sichere Aussage in Bezug auf die Wirksamkeit treffen. Am besten besorgen Sie sich eine neue Packung. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 28.12.2019