Gibt es auch gute Fiebersenkende Mittel auf Pflanzlicher Basis ?

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Gibt es auch gute Fiebersenkende Mittel auf Pflanzlicher Basis ?

Hallo ! Gibt es auch gute Fiebersenkende Mittel auf Pflanzlicher Basis ? Irgendwelche Globolis oder so ??? Wenn ja, welche können Sie empfehlen ??? Meine Tochter ist 6 Jahre. LG Maaama

von Maaama am 21.03.2013, 11:21

Antwort auf: Gibt es auch gute Fiebersenkende Mittel auf Pflanzlicher Basis ?

Liebe M., es gibt eine ganze Reihe von fiebersenkenden Globuli, je nachdem was das Fieber verursacht hat. Aconitum, Belladonna und Ferrum phos. sind die gebräuchlichsten und für Kinder geeignet. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 22.03.2013