Daumen lutschen

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Daumen lutschen

Hallo, ich habe gehört, es gibt in der Apotheke so einen Nagellack, den man Kindern auf den Daumen auftragen kann, wenn diese z. B. Daumen lutschen. Soll so einen unschönen Geschmack dann haben. Können sie mit sagen, wie der heißt? Gruss Borghagen

Antwort auf: Daumen lutschen

Liebe B., das kann ich: "stop n grow", kostet rund 7,90€ Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 29.09.2009