Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

@emfurt

Thema: @emfurt

Huhu, bitte entschuldige, dass ich so neugierig bin... ich habe weiter unten mitgelesen und die Namen Deiner Kinder gesehen: WOher stammen die? Das sagt mir gar nichts... aftrikanischer Ursprung? Indianisch? Sorry, kann ich grad gar nicht einordnen... Und zum Taschengeld kann ich noch nicht mitsenfen, daher der neue Thread. Lieben GRuss, Karina (mit Adam und Mara, vermutlich einfach "zu normal" ;) )

Antwort auf diesen Beitrag

Die Namen kommen aus Westafrika, genauer aus der Yoruba-Sprache. Mein Ex-Mann kommt daher. Übrigens haben beide Kinder auch "normale" Namen. Aber die sind nicht öffentlich..... Im RL sind sie eher mit den "normalen" Namen unterwegs. Gruß, Elisabeth.

Antwort auf diesen Beitrag

Ah, danke, Neugier gestillt :) Lieben Gruss, und gute Nacht, Karina