Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

Welche Fortschritte erwarten mich..

Thema: Welche Fortschritte erwarten mich..

..bei meinere kleinen im siebten Lebensmonat (Also 6 Monate alt ist sie jetzt :) ) Klar ist das bei allen unterschiedlich aber mich nimmt es Wunder was eure kleinen dann so konnten :)

von mela90 am 11.05.2013, 18:15

Antwort auf Beitrag von mela90

Jedes Kind entwickelt sich unterschiedlich, mach dir keine Sorgen, wenn deine o deiner , dies oder jenes , noch nicht kann! Das kommt von ganz allein.

von Eule 7 am 11.05.2013, 21:23

Antwort auf Beitrag von Eule 7

Hej! Naja, und ansonsten lernt es in den nächsten Monaten gehen, sprechen, dann kommt zählen, klettern, Fahrradfahren, Perlen stecken, singen, lesen, schreiben, rechnen, Englisch, eine Sportart, vielleicht auch ein Instrument spielen, kochen, ... dazu. Die Kinder lernen unendlich viel, bis sie erwachsen sind - jeden Tag ein bißchen mehr. Aber mal ernsthaft: Was sollen wir denn auf diese Frage ernsthaft antworten? Freu Dich an Deinem Kind und steh ihm beim Lernen bei - Ursel, DK

von DK-Ursel am 11.05.2013, 22:15

Antwort auf Beitrag von mela90

Wirklich JEDES Kind ist anders. Eines meiner Kinder hat mit 7 Monaten gerobbt, der andere hat sich in dem alter grade mal das erste mal vom Bauch auf den Rücken gedreht. Manche sitzen dann schon frei. Manche essen in dem alter ordentlich Brei, andere haben Null Interesse für andere Nahrung als Brust. Dein Kind wird deine eigene wundertüte sein die du entdeckst und kein anderes wird genauso sein wie sie!