Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

Weiter unten.......

Thema: Weiter unten.......

hab ich schon mal geschrieben wegen beißen, kneifen und kratzen...... Danke Lara für deine Antwort. Das mit dem Kissen merke ich mir mal. Aber wie gesagt meist ist er gar nicht wütend. Dachte das ich vielleicht auch Ratschläge von anderen von euch bekommen würde? Vielleicht schreibt noch jemand was dazu??? Danke. http://www.rund-ums-baby.de/erziehung_elternforum/beitrag.htm?id=34415

Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde mal sagen, dass ist eine Phase. Vielleicht hat er noch nicht richtig kapiert was Hauen ist? Vielleicht sieht er es noch als Spiel an. Ich kenne eine Bekannte bei der ging das 3 Monate so, dann wars vorbei. Ich würde versuchen,wenn es nicht weh tut nicht darauf reagieren, das Spiel quasi nicht mitspielen, einfach nicht mitmachen. Wenn es weh tut, ruhig weinen ud sagen, nicht hauen, tut weh. Mehr kann ich Dir nicht raten.

Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir!