Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

Was haltet Ihr davon

Thema: Was haltet Ihr davon

Mein Mädel, 2,5 Jahre sitzt beim Cd hören. Ich frage sie, wer hat Dir denn die Geschichte angemacht (ich wusste das es mein Mann gemacht hat, freute mich für sie, weil sie so gerne die Geschichte hört) behauptet das Mädel, der Papa wars nicht. Ich sage, wer es denn gemacht habe, meint sie, ich weiß es nicht und zeigt frech grinsend auf meinen Mann.

von Hinze am 13.05.2011, 19:39

Antwort auf Beitrag von Hinze

????? irgendwie versteh ich nicht ganz, was du jetzt hören willst?

von Lassemmi am 13.05.2011, 21:17

Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Lustig

von Vanessa1704 am 13.05.2011, 21:35

Antwort auf Beitrag von Hinze

Ich würde mir darüber wahrscheinlich keine großen Gedanken machen. Einfach nur lachen und zu meinem Kind sagen: "Ich glaube, du willst mich auf den Arm nehmen" o.ä.

von rabarbera am 13.05.2011, 21:43

Antwort auf Beitrag von Hinze

wo liegt das problem?

von Patti1977 am 14.05.2011, 09:39

Antwort auf Beitrag von Hinze

o.t.

von Mutti69 am 14.05.2011, 11:14

Antwort auf Beitrag von Hinze

Hallo, ich würde lachen und sagen "da hast du mich jetzt aber reingelegt!". Sie probiert halt, was man mit Sprache alles machen kann. Mein Sohn (4) veräppelt mich auch zu gern, ebenfalls sehr offensichtlich und er weiß auch, dass ich ihn durchschaue, trotzdem findet er es irre komisch. LG, Anja

von ansaluli am 14.05.2011, 13:13

Antwort auf Beitrag von ansaluli

hätte ja auch sein können, das ein paar hier ein Problem sehen, wahr einfach mal ein "TEST" Wir haben uns gekringelt vor lachen, weil es soooo süß raus kam in ihrer Kleinkindsprache.

von Hinze am 14.05.2011, 13:45

Antwort auf Beitrag von Hinze

gut, andere kommen hier mit richtigen problemen daher. danke für die aufklärung.

von Patti1977 am 14.05.2011, 13:48

Antwort auf Beitrag von Hinze

o.t.

von Mutti69 am 14.05.2011, 15:37

Antwort auf Beitrag von Hinze

Ich würde dir raten, deine Tochter schnellstmöglich beim Kinderpsychologen vorzustellen. So ein Verhalten ist wirklich nicht "normal".

von montpelle am 14.05.2011, 19:07

Antwort auf Beitrag von montpelle

Vielleicht solltest du dich lieber selber mal beim Psychologen vorstellen? Ich bin zwar (im Gegensatz zu dir? ) keine Fachfrau, aber was dein Verhalten betrifft, grundsätzlich nur Postings zu verfassen, die gezielt andere provozieren wollen und meist völlig sinnfrei sind - DAS finde ICH nicht "normal"! LG

von rabarbera am 14.05.2011, 20:11

Antwort auf Beitrag von rabarbera

pn ;)

von Hinze am 14.05.2011, 20:29

Antwort auf Beitrag von rabarbera

Ironie zu erkennen, ist auch nicht jedem gegeben...

von Morla72 am 15.05.2011, 00:32

Antwort auf Beitrag von Morla72

Offensichtlich!

von rabarbera am 15.05.2011, 13:44

Antwort auf Beitrag von Hinze

das Verhalten von diesem Kind. Würde es auch so schnellw wie möglich abklären lassen beim Psychologen... Man, solche Probleme möchte ich haben...... Würd mich interessieren, mit welchen "Problemen" du dich in 12 Jahren rumschlägst..

von Kugelmami am 16.05.2011, 14:17

Antwort auf Beitrag von Hinze

Völlig belanglos und uniteressant, eigentlich. Aber ich muss gestehen, ich hab alle Kommentare gelesen, weil ich versuchte, den Sinn zu erfassen. Die einzig sinnvolle Reaktion auf solch ein Sinnlos-Posting ist Ironie oder einfach vergessen...

von haima am 17.05.2011, 12:42