Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

Warum wollen manche Söhne zu Jungs hassenden Feministin Erziehen?

Thema: Warum wollen manche Söhne zu Jungs hassenden Feministin Erziehen?

Warum werden sie nicht gleich Kastriert? " Ich meine wer seinen Sohn so Erzieht, da ist doch von vorne herein Klar wie das abläuft Jungs/Männer böse, Mädchen/Frauen heilig, Mädchen und Frauen können aes besser als Jungs und Männer so muss sich ein Sohn das dann Täglich anhören und Respektiert und Wertgeschätzt das wird er nicht dieses Previlieg hat nur seine Schwester falls er eine hat, die sowieso als was besseres gillt als er, als Schützenswert was er auch nicht gillt, wird er vom Auto überfahren oder Entführt oder Brutal zusammen geschlagen interessiert Feministische Eltern einen Dreck, denn Jungs können ja nur Täter sein.

von Jo1988 am 02.02.2023, 11:25

Antwort auf Beitrag von Jo1988

Puh, ich denke, dass das seltene Einzelfälle sind. Falls dir so etwas zugestoßen ist, dann hast du mein tiefes Mitgefühl und hoffe, du kannst das therapeutisch aufarbeiten. Ich bin davon überzeugt, dass die meisten Menschen ihre Kinder lieben oder ihnen mindestens nichts Böses wünschen - egal welches Geschlecht. Dir alles Gute.

von Pamo am 02.02.2023, 12:42

Antwort auf Beitrag von Jo1988

https://m.rund-ums-baby.de/aktuell/Hallo-warum-darf-man-seine-Meinung-nicht-mehr-Frei-aeussern_900145.htm Da hat wieder mal jemand Langeweile… Wo sind denn gerade Ferien?

von 3wildehühner am 02.02.2023, 19:15

Antwort auf Beitrag von 3wildehühner

Ach das war die oder der gleiche AP? Hab ich nur beides nicht länger durchgelesen...viel zu viel Geschwurbel

von SunnyGirl!75 am 02.02.2023, 22:41

Antwort auf Beitrag von Jo1988

Mist, mir war entgangen, dass Jungs nicht zur Schule gehen dürfen. Für einen Autodidakten schreibst Du schon toll, bloß am Inhalt hapert es.

von Jomol am 03.02.2023, 09:54

Antwort auf Beitrag von Jomol

... und kein Troll. Leider schwer bis gar nicht therapierbar, weil die Betroffenen sich unfehlbar wähnen, ihr Lieblingsthema nicht aufgeben können und sich keine Hilfe suchen, obwohl sie sie so dringend bräuchten.

von Jorinde17 am 03.02.2023, 12:08

Antwort auf Beitrag von Jorinde17

Von mir aus. Wenn er/sie mehr Zeit auf die Rechtschreibung verwenden würde, könnte sie/er weniger schwurbeln.

von Jomol am 03.02.2023, 16:34

Antwort auf Beitrag von Jo1988

Troll Dich. Du nervst.

von Berlin! am 06.02.2023, 13:11

Antwort auf Beitrag von Jo1988

Lern erstmal Rechtschreibung und Grammatik! Und dann - was bist Du? Gelangweilter Teen oder INCEL? Egal - keinen Gedanken wert Du Troll!

von kirshinka am 12.02.2023, 12:13