Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

Wann fängt so im Durschnitt nochmal die Warum Phase an?

Thema: Wann fängt so im Durschnitt nochmal die Warum Phase an?

Also wie alt waren eure?

Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ca. 2 3/4, und nicht nur warum. Was sagst du auf: Was kann man in dem Geschäft kaufen? Beim Vorbeifahren am Puff mit Rotlicht. Hab mich halb tot gelacht. Ciao Biggi

Antwort auf diesen Beitrag

bei meinem großen erst mit 3,5, bei dem kleinen scho mit anfang 2. so unterschiedlich ist das... bist du ungeduldig?

Antwort auf diesen Beitrag

Mit 2 1/2. Nun ist der 2 3/4 und ich bin manchmal mit meinem Latein am Ende

Antwort auf diesen Beitrag

Sohn: 2,5 Tochter: 3 Zum Thema Puff und Erotic-Shop: Mama, ich will auchmal in den Laden, wo die Herzen so schön blinkern... ÄHM LG Jana

Antwort auf diesen Beitrag

Und das mit 4,5 Jahren. Da ist sie glaub ich recht spät.

Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ahnung, wie der Durchschnitt ist. Bei meinem Sohn hat sie mit knapp 2 angefangen und dauert seitdem an (er ist 3 1/4). Bei meiner Tochter fängt sie (mit ebenfalls knapp 2) gerade an.

Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter ist laut Erzieherinnen geistig sehr weit entwickelt. Aber so eine richtige Warum-Phase konnte ich bisher noch nicht entdecken. Sie wird im Juli 3. Sie stellt schon mal Fragen und wir merken ihr an, wenn sie sich für etwas interessiert, aber so richtig nervige Warum-Fragen:-) hatten wir bisher noch nicht. Ich würde mir da mal keine Sorgen machen:-) LG Katja

Antwort auf diesen Beitrag

mein sohn war ca. 3,5 Jare, als es losging. ich dachte auch schon, er sei "unnormal", weil bei allen seinen kumpels es schon deutlich früher losging ;o) lG Nadja