Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

umfrage schlafen geh zeit

Thema: umfrage schlafen geh zeit

um wie viel uhr gehen eure Kids Abends ins Bett? Wie alt ist sie und haben sie Mittagsschlaf?

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mein Sohn ist 6 Jahre, macht Mittags etwa eine Std. Mittagsschlaf bzw. Mittagsruhe wenn er nicht einschläft. Abends geht er gegen 22 h schlafen u. steht gegen 7.45 Uhr auf. viele Grüße

Antwort auf diesen Beitrag

meine Tochter ist 29 Monate alt und geht immoment recht unregelmäßig ins bett haben irgendwie zurzeit keinen wirklichen rytmus, sie geht zwischen 20 und 23 uhr ins bett bzw. schläft sie ein, finde aber eigentlich das 20 uhr schon sehr spät für ihr alter ist. sie macht normal wenn überhaupt nur eine stunde mittagsschlaf, steht meist zwischen 6 und 8 uhr morgens auf den beinen

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo meine Tochter 13 Monate, schläft morgens von 9.30Uhr - 10.30Uhr, dann von 13.00 Uhr - 15 Uhr und geht dann ohne Probleme zwischen 19.30 Uhr und 20.00 Uhr ins Bett. Steht morgens zwische 7.00 und 7.30 Uhr auf. Wacht 1-2x pro Nacht auf.

Antwort auf diesen Beitrag

ok vergessen zu erwähnen amy wacht meist nachts einmal auf und schläft dann meist ca. 3 uhr nachts dann bei uns weiter

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Sohn ist fast 3 Jahre alt und geht um 19.30/20.00 Uhr ins Bett und steht um 7.00/8.00 Uhr wieder auf..Mittagsschlaf macht er keinen! Meine Tochter ist 18 Monate alt und steht um 9.00 Uhr auf, Mittags schläft sie von 13.30-14.30 Uhr und am Abend liegt sie um 20.00 Uhr im Bett und schnattert noch bis um ca 20.30/21.00 Uhr! VlG

Antwort auf diesen Beitrag

20:00Uhr oder 20:30Uhr Austehen so um 7:30 Uhr 2 Jahre 2 Monate Mittagsschlaf von 13:30 bis 15:00 Uhr

Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kinder (bald 3 und 1) gehen um 19 Uhr ins Bett. Der Kleine ist um 6 Uhr ausgeschlafen, der Große gegen 7 / 7.30. Der Kleine macht von 12-14 Mittagsschlaf. Beide schlafen nicht durch. lg

Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt. Unter der Woche schläft er zwischen 21:00 und 21:30 ein. Ich wecke ihn morgens um 6:45, weil er in die Krippe geht. In der Krippe schläft er mittags so 1 - 1,5 Stunden, manchmal leider auch 2 :-( Am Wochenende darf er mittags maximal 1 Stunde schlafen - dann schläft er morgens auch mal bis 8:00 oder etwas länger. Manchmal läßt er den Mittagsschlaf auch ganz weg - dann ist er 19:00, 19:30 spätestens am Schlafen :-) und schläft dann auch bis 7 Uhr morgens. Er schläft noch nicht durch, wir müssen mehrmals nachts zu ihm rein oder ihn irgendwann zu uns ins Bett holen. LG, Mari

Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kinder sind fast 5 und 3 Jahre alt. Sie gehen beide so um 19.30 Uhr schlafen und stehen zwischen 7 und 7.30 Uhr auf. Mittagschlaf haben beide mit zwei Jahren schon nicht mehr gemacht! :-) lg

Antwort auf diesen Beitrag

unsere werden in einigen wochen 7 jahre,machen tägl. ca. 30 minuten mittagspause(cd hören,buch anschauen etc.in ihrem zimmer) u.schlafen zwischen 19 uhr und 19.30 uhr!!! ab u.an schlafen sie mittags auch mal ein für ne stunde oder ca. 30 min.(kommt aber leider nur noch selten vor) u.schlafen abends trotzdem spätestens 20 uhr! wenn wir was vorhaben am we u.wir wissen das es abends sehr spät wird dann machen sie auch richtig mittagsschlaf für ne stunde oder länger.....!!! sie stehen zwischen 6 u.7 uhr auf!!!

Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn wird nächsten MOnat 6 Jahre alt. Er macht schon seit drei Jahren zu Hause keinen Mittagschlaf mehr. Im Kindergarten wird der Mittagschlaf als Vorbereitung auf die Schule jetzt tageweise reduziert. Inzwischen wird nur noch montags, mittwochs und freitags mittags eine Stunde geschlafen. Nach dem Dienstag und Donnerstag fällt demnächst der Freitag weg usw. Abends schläft er gegen 20.30 Uhr und muss morgens um 6.00 Uhr aufstehen. Am Wochenende schläft er mit viel Glück mal eine halbe Stunde länger. Das ist es dann aber auch.