Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

Tankini

Thema: Tankini

Guten Morgen erstmal! Eigentlich bin ich eine stille Mitleserin, und poste nur selten, aber nun möcht ich euch doch gern mal etwas fragen. Und zwar wünschte sich meine Tochter seid ca 1 1/2 Jahren ein Tankini, bisher war ich strikt dagegen, da ich sie einfach noch zu jung dafür fand, (sie ist jetzt 8 Jahre), mittlerweile hat sie mich davon überzeugt, und auch einige Mütter, da ihre Freundinnen auch alle einen haben. Wie gesagt, sie hat nun einen, jedoch passt die dazugehörige Shorts nicht wirklich, sie rutsch beim schwimmen, und sie hält sie nicht auf ihren Hüften. Nun meine Frage, woher bekomme ich nun Badeshorts für Mädchen ohne Oberteil(den das passt sehr gut)??? Ich hoffe das ich hier im richtigen Forum bin, wusste sonst nicht, wo ich diese Frage stellen könnte. Lieben Dank für eure Antwort! LG Kerstin32

Antwort auf diesen Beitrag

Bei Otto kann man Unter- und Oberteile unabhängig voneinander bestellen, bei den Damen jedenfalls... ob es das für Kinder auch gibt, weiß ich allerdings nicht!

Antwort auf diesen Beitrag

Versteh nicht ganz warum deine Tochter 1 1/2 Jahre auf einen Tankini warten musste???? Meine Tochter ist 2 1/2 und hat schon sowas in der Art an -was ist denn da dabei? Zwischen Tankini und Badeanzug ist doch kein großer Unterschied. Die Hosen bekommt man bei Neckermann oder Otto einzeln. LG Jessi

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe neulich bei Amazon Tankinis gesehen, und zwar bei UV-Schutzkleidung. Allerdings gehen die Größen nur bis ca. 6 Jahre. Der Anbieter heißt strandkinder. Diese Tankinis finde ich auch recht kindgerecht.

Antwort auf diesen Beitrag

schau doch auch mal bei H&M oder C&A - die haben doch für Mädchen diese Teile und oft auch einzeln zu kaufen. Oder in vielen Sportgeschäften die Bademoden führen kann man es einzeln kaufen. Warum ist die shorts zu groß???? Ist es ein Tankini für Erwachsene??? Warum nicht die richtige größe für Kinder die Tankini gibt es doch schon seit einer Ewigkeit für Kinder und Erwachsene also auch in Mädchengrößen ab 128 mindestens. Gruß Birgit

Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen zusammen! Erstmal Dankeschön für Eure Antworten. @Birgit64 Sie hat schon einen Kindertankini, in der Größe 134, (einen pinken mit Blumen) da sie diese Größe bereits hat, aber in der Hosengröße braucht sie noch 122 oder 128, sie ist sehr schlank, und da es diese nicht einzel gab, musste ich nun das komplette Set kaufen. Nun werde ich aber mal schauen ob ich eine passende Shorts finde. Danke nochmal. LG Kerstin32

Antwort auf diesen Beitrag

Bei H&M im Sale gibts ganz günstige Bikinis... vllt. ist da was für euch dabei. Unsere Tochter hatte mit 2 Jahren ihren 1. Bikini... LG, ANdrea