Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

Sohn (2J 1M) behält nichts bei sich

Thema: Sohn (2J 1M) behält nichts bei sich

Ich habe ein Problem. Mein Sohn behält nichts bei sich, er spuckt es entweder aus oder übergibt sich kurze Zeit später. Egal ob Cheeseburger, Döner oder Pizza... auch bei Bier bekommt er Durchfall. Ich weiß echt nicht mehr weiter, bitte helft mir.

von Heinzerhardtkj98 am 26.01.2019, 11:53

Antwort auf Beitrag von Heinzerhardtkj98

Also zu erst einmal würde ich den Dönermann wechseln....dann würde ich statt Bier auf Jägermeister setzen...die Kräuter darin tun dem Bäuchlein deines Sohnes sicher gut und er kann prima schlafen! Alles Gute für den kleinen Knopf

von Lucylu am 26.01.2019, 12:39

Antwort auf Beitrag von Lucylu

Coole Antwort, bitte den Humor auch für die Erziehung beibehalten, dann werden deine Kinder auch kein Problem haben, zu sagen: Ich hab coole Eltern!

von Heinzerhardtkj98 am 26.01.2019, 13:45

Antwort auf Beitrag von Heinzerhardtkj98

Zim Glück sind Kinder in der Regel origineller und bringen nicht dauernd den selben angestaubten Witz...

von stjerne am 26.01.2019, 13:53

Antwort auf Beitrag von stjerne

Echt wahr. Wer den gleichen doofen Beitrag zum zigsten Mal unter einem anderen Nick postet, muss einen schnarchlangweiligen Humor haben.