Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

PC oder Internetspiele für Kinder?

Thema: PC oder Internetspiele für Kinder?

Mein Großer Sohn (6) würde gerne mal ein PC Spiel spielen. Habt ihr ein paar Tips. Gerne auch online spiele. Danke schon mal. Gruß....

Antwort auf diesen Beitrag

hi, letztes wochenende war family-treffen und meine nichten (ungefähr im alter deines sohnes) waren auf dieser seite hier am spielen: http://www.spielaffe.de/ klick dich mal durch, wenn du magst. vielleicht ist ja für euch was dabei? lg Andrea.

Antwort auf diesen Beitrag

www.die-maus.de oder www.lilibiggs.ch siehe Spiele spielen meine gerne. LG, Doris

Antwort auf diesen Beitrag

www.helles-koepfchen.de ist eine Suchmaschine für Kinder, und die Spiele findet mein Sohn (fast 8) ganz toll! LG,3erBande

Antwort auf diesen Beitrag

www.helles-koepfchen.de ist eine Suchmaschine für Kinder, und die Spiele findet mein Sohn (fast 8) ganz toll! LG,3erBande