Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

Hier brauchen nicht die Kinder Erziehung sondern die Eltern

Thema: Hier brauchen nicht die Kinder Erziehung sondern die Eltern

Wo bitte bin ich heir eigentlich gelandet. Ich kann heir echt nur mit dem Kopf schütteln. Meeri's die nicht artgerecht gehalten werden, Kaninchen die alleine leben müßen..... Mädels ihr seit erwachsen und wohl in der Lage euch über ARTGERECHT Tierhaltung zu informieren oder? Tut das ! Ich habe Kinder (12/13 Jahre) erlebt die sich besser über Artgerechte Haltung informiert haben. www.diebrain.de LG Nicole

Antwort auf diesen Beitrag

Nix für ungut, war mir gerade nur ein Bedürfnis Nicole

Antwort auf diesen Beitrag

wie jetzt *guckgucksuchsuch* ich dachte bis eben noch,dies sein ein erziehungsforum für kinder und nicht für kleinviehzeug. hmpf,wieder was dazugelernt.... sibi+ich