Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

Mutter-Tochter-Beziehung Gilmore Girls

Thema: Mutter-Tochter-Beziehung Gilmore Girls

hallo, hat hier irgendwer so eine tolle mutter-tochter-beziehung wie die gilmore girls? und wenn ja wie habt ihr das geschafft? ich gucke sehr gerne gilmore girls und ich finde die bezihung der beiden total toll. und wünsche mir sowas auch meine tochter ist zwar noch sehr klein (6 1/2 monate) aber man kann ja nie früh genug anfangen. bin übrigends auch eine sehr junge mutter (19jahre bald 20). danke für eure antworten. lg catyh

Antwort auf diesen Beitrag

ich denke, ich habe mit meiner mutter oft eine solche beziehung. wie sie entstanden ist, weiß ich nicht. ist eben einfach so. habe eine tolle mutter :-). ich wünsche mir das auch für meine beziehung mit meiner tochter. mal sehen.

Antwort auf diesen Beitrag

Meine Mutter und ich verstehen uns auch bombig, sie ist die Beste!