Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

Mein neuer Freund lässt mich im Auto nicht vorne sitzen

Thema: Mein neuer Freund lässt mich im Auto nicht vorne sitzen

Hi liebe Mamis, ich bin nun mit meinem dritten Kind schwanger. Leider übernehmen die Väter der beiden ersten Kinder keine Verantwortung für ihre SÖhne. Mit meinem neuen Freund läuft es etwas besser. Nur haben wir immer wieder Streit wegen der Autofahrt. Er lässt mich nicht vorne sitzen, weil er in seinem Polo vorne solche Rennsitze hat und er meint, wenn die Fruchtblase aufgeht würde ich den Bezug versauen... Was mich am meisten daran nervt ist, dass es hinten sehr eng ist. Ich sitze dann mit den zwei anderen Kindern gequetscht auf der Rückbank. Außerdem ist in seinem Auto hinten kein Aschnbecher, das heißt rauchen geht dann auch nicht. Wie würdet ihr mit der Situation umgehen? Kann die Fruchtblase ienfach so platzen? Bei meinen beiden anderen ist das viel später in der Schwangerschaft erst passeirt... Viele Grüße SunnyMami2002

von SunnyMami2002 am 29.03.2020, 14:12

Antwort auf Beitrag von SunnyMami2002

da du sicher weißt, wie der rest bier heute schmeckt, den du gestern in der offenen flasche hast stehen lasse, weißt du auch wie abgestanden diese posts sind. glaub mir, da regst sich keiner mehr auf

Antwort auf diesen Beitrag

Wem darf ich einen Joint anbieten?

von Caot am 29.03.2020, 15:08

Antwort auf Beitrag von Caot

Öhm ich , hier ich würde gern

Antwort auf Beitrag von SunnyMami2002

Wird Zeit das die Schule wieder los geht

von kati1976 am 29.03.2020, 16:16

Antwort auf Beitrag von kati1976

Hihi... 18 Jahre und schon 3 Kinder von 3 Männern ??? Wenn Du so weiter machst, hast Du bald einen Verschleiß, der zur Fußballmanschaft ausreichen würde. Früher nannte man das Dorfmatratze. Heutzutage : Bitch. Na ja... wer es mag. Da ich ja mit Sicherheit weiß, dass Du Langeweile hast, darf ich das mal offen aussprechen. Geh doch lernen.

von ak am 30.03.2020, 13:35

Antwort auf Beitrag von SunnyMami2002

Außerdem ist in seinem Auto hinten kein Aschnbecher, das heißt rauchen geht dann auch nicht

von Ellert am 01.04.2020, 11:41

Antwort auf Beitrag von Ellert

.... Ähm... Ja. Und wiedermal ein post der so überflüssig ist wie staubkorn auf meinem Regal.