Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

Komisch..mehrfach posts

Thema: Komisch..mehrfach posts

Wann immer ich antworte wird die Nachricht automatisch 3 x gesendet. Ich habe keine Ahnung wieso. Ich sage hiermit sorry, will nicht spammen, aber warum auch immer, passiert das momentan.

Antwort auf diesen Beitrag

Ging mir gestern auch so - ziemlich komisch. Naja, hier ist je eh im Moment nix los, da lese ich halt alle drei deiner Mails:-))) Tina

Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir passiert das oft so, wenn die Batterie von meiner Funkmaus zu Ende geht. Dann kommen meine Posts auch gerne doppelt und dreifach. Gruß, Elisabeth.

Antwort auf diesen Beitrag

?

Antwort auf diesen Beitrag

Probiere ich mal aus. Ganz kurz drücken jetzt. Fühle mich richtig als Spammerin, dabei kann ich ja nix dafür. Ist aber trotzdem doof :-)

Antwort auf diesen Beitrag

Probiere ich mal aus. Ganz kurz drücken jetzt. Fühle mich richtig als Spammerin, dabei kann ich ja nix dafür. Ist aber trotzdem doof :-)

Antwort auf diesen Beitrag

Probiere ich mal aus. Ganz kurz drücken jetzt. Fühle mich richtig als Spammerin, dabei kann ich ja nix dafür. Ist aber trotzdem doof :-)

Antwort auf diesen Beitrag

spam sibi+ich

Antwort auf diesen Beitrag

spam sibi+ich

Antwort auf diesen Beitrag

spam sibi+ich

Antwort auf diesen Beitrag

spam sibi+ich