Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

Ernährung

Thema: Ernährung

Hey ich wollte mal fragen ob ich meinem Kind lieber Red Bull oder grünen Tee Morgens mit in die Kita geben soll und ob da jemand Erfahrung mit hat. Bitte um Antwort. Vielen Dank schonmal und Liebe Grüße

von Perlohr am 03.06.2022, 22:35

Antwort auf Beitrag von Perlohr

Es ist Zeit für Zimmerlautstärke auf der Station , also schreib nicht so laut. Wenn du schnell bist , bist du morgen die\\der\\das erste auf der Schaukel und gewinnst einen Weissweinpudding und darfst am Wochenende mit angeln....es wird also spannend