Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

@Bella08 - jetzt erwarte ich Anstandshalber eine Entschuldigung von Dir

Thema: @Bella08 - jetzt erwarte ich Anstandshalber eine Entschuldigung von Dir

denn was du da von Dir gegeben hast von wegen keine Arbeit nur zu Hause beleidigt mich sehr - denn ich bin zum Teil zu Hause - habe aber 2 Jungs die überall als gut Erzogen gelten - und das obwohl sie nicht grundsätzlich alles und jeden Grüßen denn das alleine macht Anstand noch nicht aus - sondern Soziale Kompetenz - die ich enorm bei Dir vermisse wenn Du aus so einer Mücke eine solchen Elefanten machst. Es sind Kindergartenkinder - da kommt es vor dass sie sich kindisch verhalten - denn es sind ja im Gegensatz zu Dir auch Kinder. Überdenke das nächste mal was Du sagst bevor du solche Sprüche von Stapel lässt und Menschen beleidigst Du Du noch nicht mal kennst. Schönen Tag noch Birgit

von Birgit67 am 08.04.2014, 07:44

Antwort auf Beitrag von Birgit67

Tut mir leid, aber wenn Du Dich von einem offensichtlichen Krawallmacher wegen dieser Aussage "sehr beleidigt" fühlst, solltest Du überlegen, ob das Internet für Dich eine zu große Rolle spielt. Du solltest außerdem überlegen, warum Dich diese Aussage so sehr tangiert. Früher konnte man Deppen aus dem Weg gehen, heute kann man ihre Kritikunfähigkeit, ungefilterten Meinungen und Denkweisen im Internet "genießen". Das ist doch nichts anderes als der frustrierte Autofahrer auf der Autobahn, der allen anderen, langsameren Autofahrern den Stinkefinger zeigt.

von maxwell_ am 08.04.2014, 08:09

Antwort auf Beitrag von maxwell_

ich denke , dass sie einfach mal den Spiegel für Bella halten wollte

von wir6 am 08.04.2014, 08:12

Antwort auf Beitrag von wir6

ich bin an der Kasse im Einzelhandel und kann einiges abhaben - denn das ist die erste und letzte Anlaufstelle für sämtliche Beschwerden die es gibt oder auch nicht. Gruß Birgit

von Birgit67 am 08.04.2014, 08:21

Antwort auf Beitrag von wir6

Meint Ihr ernsthaft, daß Bella darüber nachdenken wird?

von maxwell_ am 08.04.2014, 08:24

Antwort auf Beitrag von Birgit67

was ja auch was mit Anstand zu tun hat, bitte was kannst du für irgendwas? du sitzt da und arbeitest so schnell wie möglich , fertig. Ist ja so, als ob ich den Kellner anschauze, weil das Essen nicht geschmeckt hat

von wir6 am 08.04.2014, 08:25

Antwort auf Beitrag von maxwell_

um ehrlich zu sein, wenn sie Anstand hätte, schon. Doch den habe ich lange im unteren posting gesucht und nicht gefunden

von wir6 am 08.04.2014, 08:26

Antwort auf Beitrag von Birgit67

Gut gemeint, aber vergebliche Mühe. Egal was jetzt noch gesagt wird, bei ihr wird es nur als "Nachtreten" ankommen.

von Pamo am 08.04.2014, 08:32

Antwort auf Beitrag von Pamo

Irgendwie kann ich mich auch nicht ganz des Eindrucks erwehren,dass dies nicht so ganz ernst gemeint war.Ich meine- so kann man doch nicht drauf sein? Da hat sich jemand ein wenig vergaloppiert,würde ich sagen.Wenn ich alle Eltern anpflaumen würde deren Kinder nicht grüssen,könnte ich meiner Arbeit nicht mehr nachkommen.Natürlich ist es schön,wenn Kinder grüssen. Manchmal ist es einfach auch Schüchternheit wenn sie es nicht tun. Es gibt durchaus ernsthaftere Probleme,über die man sich aufregen kann. Ich persönlich empfinde Eltern,die sich als supi-dupi Mamis sehen und andere dauernd kritisieren und ungefragt hineinreden als sehr sehr unangenehm.

Antwort auf diesen Beitrag

doch, das kann ernst gemeint sein es gibt so verbohrte Menschen

von Pamo am 08.04.2014, 09:53

Antwort auf Beitrag von Pamo

Auch wenn ich Bellas Einstellung nicht teile, finde ich es doch nicht gut, dass hier eine Entschuldigung von ihr erwartet wird. Warum eigentlich? Um ihr zu helfen ein besserer Mensch zu werden?

von Johanna3 am 09.04.2014, 12:26