Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

An alle von denen ich nette Antworten bekommen habe

Thema: An alle von denen ich nette Antworten bekommen habe

Ich wollte mich für die neten ANtworten bedanken.Und wollte euch nur sagen das mein Sohn es doch besser aufgefasst hat als ich es gedacht habe. An alle anderen da kann ich leider nur den Kopfschütteln.Weder ihr noch ich war dabei als es passiert ist.Deswegen weiß ich es nicht.DER TA meinte es kann seind as sie gefallen ist oder sich eingeklemmt oder sonst was hat.Und ihr solltet euch wirklich mit solchen Kommentaren zurück halten wenn ihr keine tatsachen wisst.Ihr seit echt verletzend.Übrigens war es ein UNFALL.Soll icha uch keine Kinder mehr haben wenn mein Kind vom Sofa fällt und sich am Tisch stößt???? (hier fehlt ein Smilie der mit den Zeigefinger am Kopf!) LG F.

Antwort auf diesen Beitrag

habs mir grad mal durchgeesen... tut mir echt leid was da passiert ist. wie hats denn dein sohn aufgenommen?

Antwort auf diesen Beitrag

Die kommentare sind echt... Unser voriger Kater hatte jeden Abend seine 5 min, er rannte dann wie ein bekloppter durch die Wohnung und nach 5- 10 min war er wieder der liebste schmusekater. Mit genau 4 Jahren und 1monat machte er es so wie jeden Abend, nur leider erwischte er die kurve nicht richtig und prallte im vollen Tempo gegen die Schmalseite der offenen Stubentür, er zuckte nochmal kurz und das wars. Im haushalt lauern so viele gefahren, und da kann man danebenstehen und nix machen wenn es passiert. Ich saß damals ca 1Meter entfernt. Lg Tinky