Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Die richtige Ernährung

Anzeige

 
  Prof. Stefan Wirth - Ernährung von Babys und Kindern

Prof. Dr. Stefan Wirth
Ernährung von Babys und Kindern

 

Antwort:

Re: Wie schlimm ist es wenn mein Baby 10. Monate keine Milch trinkt?

Er kann alles essen, auch Käse und Joghurt, die Milch tritt in den Hintergrund. Auch Milchbrei mit Zusätzen (Gries) wird gerne genommen.
Gruss
S. Wirth


von Prof. Stefan Wirth am 26.09.2017
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Prof. Wirth und Prof. Radke zum Thema Ernährung von Babys und Kindern:

Mein Kind (24 Monate) trinkt plötzlich nur noch Milch von Bebivita (Nr. 3)

Hallo... Mein Sohn (24Monate) isst normal und hat bis vor ca. 1 Woche auch gut getrunken. Er war dabei auch nicht wählerisch (Tee - verschieden Sorten, Wasser mit und ohne Geschmack, Säfte pur oder verdünnt, Kakao und seine Milch 3 - die Folgemilch hat er nicht abgenommen). ...

P.O.   27.06.2017

Frage und Antworten lesen
 

Baby 8 monate trinkt/isst kleine Mengen und spuckt viel

Mein kleiner Sohn trinkt schon sehr lange höchstens 100, 120 ml auf einmal. Ich habe Arzt und Hebamme um Rat gefragt, es soll nicht so schlimm sein, wenn er gut gedeiht und er ist ziemlich groß, mit 8 Monaten ist er ca 76 cm lang und wiegt 9,7 kg Mit Brei verhält sich ähnlich, ...

New.mom   23.02.2017

Frage und Antworten lesen
 

6 Monate altes Baby trinkt zweimal die Nacht

Guten Tag und frohes neues Jahr. Meine Tochter ist gestern 6 Monate alt geworden und sie trinkt noch mindestens zweimal nachts ein Fläschchen. Nach 8 Wochen ungefähr hatte sie einen Rhythmus, wo sie immer um 20 Uhr schlief und bis 4 Uhr morgens durch geschlafen hatte. Dann ...

melek39   02.01.2017

Frage und Antworten lesen
 

kind (16 monate) isst und trinkt sehr viel - ok?

guten abend herr dr., mein sohn ist 16 monate alt und war schon immer ein guter esser. nun wurde ich von der kita auch schon deswegen angesprochen. er stopft rein als gäbe es zu wenig (obwohl er nie einen mangel an nahrung erlebt hat), fordert 3 portionen zum ...

Snief   01.11.2016

Frage und Antworten lesen
 

12 Monate und trinkt max. Noch 1 Flasche Milch

Hallo mein Sohn wird ende der Woche 1 jahr , er will immer weniger mich trinken. Meist trinkt er abends wenn wir zum bett gehen ca. 100 ml und nacht noch mal das gleiche. Frühstück sieht bei uns aus Müsli mit etwas Joghurt und Obst und abends bekommt er milchbrei. Reicht das für ...

Jacky0309   29.08.2016

Frage und Antworten lesen
 

Kind 13 Monate trinkt immer noch 2x nachts

Unsere kleine ist jetzt 13 monate alt und will immer noch 2x in der nacht die flasche. Sie bekommt jeweils 200ml wasser mit milchpulver beba 3, stark verdünnt. Ich weiss nicht ob es nur durst oder hunger ist. Tagsüber trinkt sie ca. 150 ml wasser mit einem schuss apfelsaft. Zum ...

Liz-Cataleya   02.03.2016

Frage und Antworten lesen
 

6. Monate altes Baby trinkt nur mit Ablenkung

Guten Tag, ich mache mir Sorgen um das Essverhalten meines Sohnes. Er ist 6 Monate alt, wiegt 7100g und hat mit 3 Wochen schon die Symptomen einer Kuhmilchweißunverträglichkeit gehabt. Seitdem 4. Lebensmonat bekommt er Gemüse-Brei, GKF-Brei und seit dem 5. Lebensmonat auch ...

Cristina Ion   26.08.2015

Frage und Antworten lesen
 

Baby 8 monate trinkt NIX!

Guten tag, ich hoffe sie können mir helfen. Meine kleine ist 8 monate als und trinkt nix außer Milch ich mache mir wirklich sorgen vorallem da es schon seit Wochen sehr heiss ist bei uns. Sie bekommt morgens eine Flasche aptamil 1 200 ml am mittag bekommt sie ein Gemüse Fleisch ...

mama_bianca   22.07.2015

Frage und Antworten lesen
 

Mein Sohn ist gerade 19 monate alt und trinkt fast jede 3 Stunde 3 er bebivita

Hallo mein Sohn ist 19 monate alt und trinkt fast jede 3 Stunde die 3 er Bebivita Nahrung er will auch in der Nacht 3 mal die flachse haben Ich mache mir langsam sorgen. Wir haben schon alles ausprobiert er hat 3 Tage lang nix bekommen aber hat dann nur Wasser getrunken und ...

Häslein   25.05.2015

Frage und Antworten lesen
 

Baby (11 Monate) trinkt nicht

Guten Abend, mein elf Monate alter Sohn verweigert jegliche Flüssigkeit mit Ausnahme seiner Pre. Da er aber mittlerweile am Tisch mit isst und Brei bzw Obstmus die Ausnahme sind, feste Nahrung aber hoch im Kurs steht, mache ich mir Sorgen, ob er ausreichend Flüssigkeit zu ...

SandraM1978   19.01.2015

Frage und Antworten lesen
    Die letzten 10 Fragen an Prof. Michael Radke und Prof. Stefan Wirth  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia