Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Ernährung von Babys und Kindern

Re: Koliken

Es müssen ein paar Grundsätze geklärt werden: Welche Trinkmenge pro Mahlzeit (kann durch Gewichtsbestimmung heruasgefunden werden), wieveil Mahlzeiten, stößt er gut auf, wieviel Luft schluckt er usw. Das sollten Sie dann mit dem Kinderarzt besprechen. Möglicherweise trinkt er ja zuviel? Tagesmenge: 500-550 g.
Gruss
S. Wirth

von Prof. Stefan Wirth am 19.02.2013
Frage beantworten

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.