Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Gute Schlafsofas - Erfahrungen

Hallo, ich werde mir demnächst ein Schlafsofa anschaffen. Da ich da wahrscheinlich die nächsten Jahre schlafen werden, möchte ich eine sehr gute Q...

Ceca2

5 Antworten


Ein paar gute Nachrichten, jupi!

Gestern ist der Schreiner resp. sein Geselle fertig geworden mit der Installation, jupi!!!!!! Okay, die Haengeschraenke sind nicht so rausgekommen ...

Nomadin13

11 Antworten


Birkland oder Balstard Türen

Hallo, ich kann mich nicht entscheiden, eine von beiden solls sein, nur welche?? Danke Larissa

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Esstisch

Ich haette gern einen "robusten" Tisch, also diese Ausziehdinger mag ich nicht. Meine Erfahrung ist, ich zieh den eh aus und dann bleibt er auf ewig s...

Nomadin13

18 Antworten



Teppichbodenfrage

Hallo liebe Einrichtungsfreunde :-) nachdem ich schon durchs Mitlesen ganz viele Anregungen bekommen habe, brauche ich heute mal Euren Rat. Wir zie...

Abb

3 Antworten


sehr kleiner Raum - Farben...

Ich bin gerade dabei, den letzten Raum des Hauses zu verputzen. Es ist ein winziger aber sehr heller Raum. Rechteckig (2,10x3,20m), auf der einen lang...

speedy

5 Antworten


Treppen

Hallo Hat jemand Erfahrung mit Treppen belegen mit Laminat?

Suedee

2 Antworten


Sofahussen

Hallo, bei uns stehen ja umfassende Renovierungsarbeiten und Umzug an. Leider werden wir unser altes Sofa mitnehmen müssen, das schaut aber alles a...

Nugua10

3 Antworten


Herbstdeko

Hallo ihr Lieben Der Herbst steht langsam vor der Tür. Was fällt euch denn so super tolles ein, wie ihr Dekorieren möchtet? Habt ihr schon feste ...

CarinaLilly

1 Antwort


Tisch mit geteilter Platte

Hallo zusammen, unser Küchentisch hat eine zweigeteilte Platte, zum Ausziehen kann man noch eine schmale Platte dazwischen legen. Seit Jahren stö...

Silke+Co.

7 Antworten





Fliesen

Hallo, ich bin auf der Suche nach Fliesen für eine Küche im modrnen Landhausstil. Die Küche ist magnolia-weiß-matt, Boden und Arbeitsplatte werden ...

Nugua10

5 Antworten


Gardine

Hallo, ich bräuchte mal Tips von Deko Expertinnen Ich habe leider ünerhaupt kein Händchen dafür schön zu dekorieren und habe daher alles s...

Mirabai

10 Antworten


Warum rostet rostfreier Stahl?

Wir haben vor drei Jahren Handgriffe fuer die Kuechenschraenke in der Wohnung im basement gekauft. Sogenannt rostfreier Stahl, preislich etwa doppelt ...

Nomadin13

9 Antworten


Suche: Körbe

Hi, in der Küche habe ich ein paar offene Fächer (statt hohen Schubladen), für die ich dringend stabile Körbe suche, gerne auch Rattan o.ä. Wo bekom...

speedy

7 Antworten


Eulen

Weiß eigentlich jemand, warum Eulen seit einiger Zeit so "in" sind? Ist das eine Harry-Potter-Spätwirkung? Ich finde das total klasse, der erste Mo...

stjerne

12 Antworten