Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Zimmer Aufteilung 2 Jungs

Für unsere Söhne haben bis jetzt das ausgebaute Dachgeschoss als einen großen Raum zum Kinderzimmer gemacht. 42 m² ist es groß. Bis jetzt klappte...

Pabelu

5 Antworten


Küche umgestalten - letzte Elemente

Hallo, wir gestalten grade unsere Küche (ca 15qm) um. Sie soll grau rot werden. Die weißen Schränke werden grade grau von mir beklebt (ne arbeit...

mausebär2011

8 Antworten


Dusch-Utensilo für Shampoo etc. gesucht

Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee: Ich suche für eine Dusche (2 Wände) mit Eckduschwand eine Möglichkeit, Shampoo, Duschzeug etc. ; insgesamt...

2Mädchenmama

6 Antworten


Unschöne Farbverläufe / Farbnasen korrigieren

Hallo zusammen, wir haben unser Kinderzimmer renoviert und die weiße Wand mit farbigen Streifen versehen. Dabei haben wir uns wirklich Mühe gegeben...

ArbeitendeMama

2 Antworten


Wandfarbe - welche?

Mahlzeit! Bevor unsere kleine zur Welt kommt soll das Wohn- und Esszimmer noch renoviert werden. Die Farbe ist schon in etwa klar... aber ich h...

Meyla

6 Antworten


Kleiderschrank fürs Kleinkind

Hallo liebe Eltern, was für Kleiderschränke habt ihr für eure Kleinkinder? Wir brauchen einen neuen und können uns nicht entscheiden. Nach Mögli...

Annsan

4 Antworten


!!DRINGEND!! Wandfarbe retten!

Hallo ihr, Ich habe ein Riesen Problem.... Mein Sohn ist übers WE weg und wollte ihn mit einem neuen Zimmer überraschen. Wollte etwas mit grünem Ak...

Steffi230886

5 Antworten


MDF Platten im Kinderzimmer

Guten Abend Ich bin besorgt das ich einen Fehler gemacht habe und hoffe, dass mir das Gegenteil gesagt werden kann. Das Kinderzimmer meines Soh...

Jen-Julio

3 Antworten


Verdunklungsfolie Fenster?

Hallo, meine Tochter wohnt im Studentenwohnheim in einer WG. Über ihrer Zimmertüre ist Glas, um Licht in den Flur und die Küchenecke zu lassen. Da...

Tai

4 Antworten


Wand einziehen

Hallo, wir möchten in unser Kinderzimmer eine Wand einziehen lassen. Es ist ein Holzhaus.also sichtbare Wände alle aus Holz+Balken. Wen rufe ich den...

rabe71

1 Antwort


Lebenszeichen

Huhu Leute, da bin ich wieder. Ich hatte mein Passwort verlegt und bekam auch nicht diese E-Mail zum Passwort zurücksetzen. Eigentlich wollte ich sch...

Jule9B

4 Antworten


Insektenschutz-Vorhang

Guten Abend zusammen! Wer kann einen guten Insektenschutz-Vorhang empfehlen? Magnetisch oder mit Lamellen. Die Gängigen scheint man alle mit Klettban...

stinibieni

4 Antworten


Toilettenfenster

Hallo! Wir haben ein recht großes Fenster in der Toilette mit diesem geriffelten Glas. Daran hab ich seit etwa hundert Jahren die gleiche Scheibeng...

Maliki

6 Antworten


Lattenrost / Matratze 140x200 oder 2x 70x200

Hallo in die Runde. Meine Tochter bekommt demnaechst ein neues Zimmer und dementsprechend auch ein neues (groesseres) Bett. Nun stellen wir uns di...

Marienkaeferchen

2 Antworten


Deko rund ums Babybett

Hallo an Alle, ich versuche gerade, die Schlafecke für mein Kind (6 Monate) schön herzurichten - er soll bald vom Beistellbett dorthin ziehen. Jetz...

Blue_Berry

2 Antworten


Hat jemand Tipps für schöne Scheibengardinen?

Wir haben neue Küchenmöbel bekommen und ich bin dabei, den Rest der "Deko" anzupassen - ich bin jetzt auf der Suche nach passenden neuen Gardinen. ...

Leena

8 Antworten


Zeigt mal eure Kallax Kombis her

Ich bin von dem Saustall genervt und den rumstehenden Kisten die nur ausgekippt und nicht wieder eingeräumt werden. Ich hab ne Ecke mit 120 cm x 26...

Badefrosch

8 Antworten



Treppenrenovierung, ich dreh durch

hallo vor 6 Jahren haben wir dieses Haus übernommen. Es hatte in den Schlafzimmer und auf den 3 Treppen Spannteppich. Ich hasse Teppiche. In den Zi...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Ich komme nicht weiter - suche ein paar Ideen

Wir renovieren gerade unser Wohnzimmer. Eingerichtet haben wir im Kolonialstil: dunkelbraune Möbel, eine rot-braune Couch, einige größere Grünpflanzen...

Clivi8

2 Antworten