Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Kinderzimmer

Hallo unser sohn wird im Dez. 4 Jahre alt.. Er ist so ein richtig kleiner rabauke. Letztes Jahr Ostern haben wir ihm sein Zimmer so hergerichtet wie ...

sternchen1410

9 Antworten


welche Bettdecke und Kissen

Hallo... Der kleine Mann ist nun fast 2 Jahre. Ich merke nun seit längerem dass er gerne ein kopfkissen und eine bettdecke hätte. Bisher schläft e...

Mausi1

2 Antworten


passende Tapete/Folie zum Rollo

Hi, gleich nochmal ne Frage. In der Küche habe ich mir jetzt folgendes Rollo geholt: https://www.otto.de/p/klemmfix-seitenzugrollo-my-home-...

19mäuschen87

1 Antwort


Tisch Tip bitte!

Hallo, wir brauchen einen neuen Couchtisch. Ich weiss nur nicht welchen. Das Wohnzimmmer hat keine klare Linie, die Farben eher querbeet gemischt....

19mäuschen87

5 Antworten



Kinderzimmer gestaltung ;)

Schönen guten Abend ! Ich hab eine frage bzw brauche Ideen ;) Wir haben beschlossen unseren wohnung komplett umzugestalten zu Renovieren ect . ...

Jolinchen08

6 Antworten


Menno, wieso hab ich ne weinrote Couch?

Ich möchte eine türkise Wand im Wohnzimmer, aber die Couch passt gar nicht. Die hat auch noch ein saublödes Maß mit Ottomane, dass kein Überwurf p...

Badefrosch

4 Antworten


Vinyl Boden

Hallo, Wir Überlegen welche Boden unser Haus bekommen soll! Sind auf Vinyl Boden gestoßen. Gemeint ist KEiN Click-Vinyl!!! Hat jmd Erfahrungen dam...

robin2007

5 Antworten



Malervliestapete

Welche Stärke könnt ihr für Wände empfehlen? Wir haben Altbauwände die aber noch gespachtelt und nach Bedarf verputzt werden. Ich tendiere zu der 1...

nest118

0 Antworten


Falls jemand schöne Deko sucht

habe gestern wieder einiges aussortiert bei interesse sende ich gern mein Album

Mama mal 5

3 Antworten


Suche neue Inspirationen!

Hallo ihr Lieben, ich möchte mal wieder etwas in unserem Haus verändern. Diesmal ist das Wohnzimmer dran, ich hätte unheimlich gerne neue Möbel. Ka...

pia22

4 Antworten


Brauche Ideen, Schreibtisch!

Also irgendwie hab ich noch nicht das passende gefunden. Habe nochmal ein Abendstudium begonnen und brauche nu einen Platz an dem ich die ganzen Unter...

Mercy77

3 Antworten


Was für Gardinen oder alternative Ideen?

Hallo ihr Lieben, Hab hier schon so manches Mal eure Ideen bewundert und wende mich daher auch mal an euch. Auf dem Foto sind Fenster / Ausgang zur...

no_supermom

5 Antworten


Nähen - Ideen

Hallo erstmal, kurz gesagt ist meine Uroma im Februar leider gestorben und nun habe ich ihren Haushalt auflösen müssen. Dabei habe ich diverse Stoffe...

Caro2901

2 Antworten



Baby- und Kindermöbel mieten?

Liebe Eltern, als junge Mutter und Studentin habe ich mich letztes Jahr gefragt, wie es eigentlich sein kann, dass man derartig viel Geld für Baby-...

stolzemami93

7 Antworten



Offene Wohnraumlösung... Bräuchte mal Input :)

Erstmal "Hallo!", ich guck hier schon seit einer Weile regelmäßig rein, was euch Einrichtungsexperten wieder alles eingefallen ist. :) Jetzt hab ich m...

Rena78

5 Antworten


Respektloses Verhalten ggü Lehrern

Den Erguss habe ich schon anderer Stelle gepostet, die sich vielleicht nicht so für Diskussionen eignet, darum hier noch mal; Respekt verdienen, mu...

Ebba

3 Antworten