Einrichten

Forum Einrichten

Schöner wohnen farbe mandarino und mango

Thema: Schöner wohnen farbe mandarino und mango

Hallo, Kennt jemand den Unterschied der beiden Farben. Sind Sie sehr verschieden. Liebe Grüße Yvonne

von YvonneG am 27.08.2014, 16:38


Antwort auf Beitrag von YvonneG

Hallo, schau mal hier: http://www.schoener-wohnen-farbe.com/fileadmin/redaktion/downloads/drucksachen/broschueren/trends-sonderheft.pdf Dort sind beide Farben nebeneinander. Oder mal direkt in den Baumarkt fahren. LG Ines

von Ines & Niklas am 27.08.2014, 19:21


Antwort auf Beitrag von Ines & Niklas

Danke für die Info, in unserem Baumarkt gibt es Mandarino nicht mehr nur noch Mango und ich bin halt bei amazon auf mandarino gestoßen für die Hälfte des Preises. Liebe Grüße Yvonne

von YvonneG am 27.08.2014, 19:35


Antwort auf Beitrag von YvonneG

Viele größere Baumärkte mischen dir die Farben auch an, da brauchst du nur zu sagen, du möchtest Schöner Wohnen Mandarino und die haben die Mischung dann im Computer und kriegen das auch originalgetreu hin. Ich habe das schon öfters gemacht und bin sehr zufrieden, sie ließ sich jedes Mal gut verarbeiten und deckte prima. Sie nehmen dann auch Schöner Wohnen Farbe als Basis und mixen nur noch die Pigmente dazu. Jule

von Jule9B am 28.08.2014, 17:38


Antwort auf Beitrag von YvonneG

Ich hab eine Teil der Wand in Mango gestrichen.

von Badefrosch am 30.08.2014, 20:59