Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Postfach

Einrichten und Deko Einrichten und Deko
Geschrieben von daj763 am 22.02.2013, 20:17 Uhr.

Re: Schlafzimmer...Farbvorschlaege gesucht

Was hältst Du von einem kräftigen Lilaton dazu oder einem mittleren Braunton?!

LG, Daj

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Hier mal Bilder vom JETZTIGEN Zustand Schlafzimmer

Vielleicht hilft das ja?? Wie man sehen kann ist der Putz noch nicht richtig trocken.Diese Woche wird die Decke abgehängt Ich habe dieses Bett http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S39902937/#/S99902939 Auch in 180x200cm Wir haben das Kopfteil ...

schnuppelchen   28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzimmer

farbe fürs schlafzimmer??

Unser schlafzimmer wird nächstes we ganz neu gemacht nun bin ich auf der suche nach farbideen..under schlafzimmer ist leider sehr klein..nur ca.13 qm und eckig geschnitten an die wand gegenüber der tür soll der kleiderschrank hin und das batt steht an der rechten wand (1,8 x ...

schnuppelchen   17.01.2013

So hier mein Schlafzimmer

Ich habe nun schon weiße Vorhänge ran und eine lila Lampe Meine Ideen: hinter dem Bett (also so etwas links und rechts mehr) in lila streichen und ein schönes Tattoo drauf Das würde mir ...

lilliblue   15.01.2013

SChlafzimmer:Kommoden statt Schränke?

Wir haben im Schlafzimmer 3 Schränke, die ich einfach nicht mehr sehen kann/will. Es sind Schränke mit Einlegeböden (Schränke für die hängenden Sachen mit Bügeln sind nebenan). Jetzt dachte ich , ob ich diese Schränke durch Kommoden ersetzen könnte
Bookworm   24.09.2012

Wandfarbe Schlafzimmer

Hallo, wir beabsichtigen, das größere Schlafzimmer (ca. 17 m²) für unsere Tochter als Kinderzimmer herzurichten und dafür das momentan kleinere Kinderzimmer als Schlafzimmer zu nutzen. Dieses neue Schlafzimmer ist in Schlauchform - 4,50 lang und 2,80 m breit. Wir können ...

le1973   29.08.2012

Frage zu Schrank und Bett im Schlafzimmer

Hallo wollen uns neue Schlafzimmermöbel kaufen. Haben schon im Möbelhaus geschaut. Uns gefällt ein Set mit Bett, was untenrum frei ist, dafür ein 6 türiger Schrank. Oder lieber ein 5 türiger Schrank und dafür ein Bett mit Schubladen. Sind uns unschlüssig. BEtt unten frei ist ...

Jana04   20.07.2012

Fototapete im Schlafzimmer?

Hat das hier jemand? Spiele mit dem Gedanken im neuen Haus in unserem Schlafzimmer eine schöne Fototapete (Palmenstrand oder Sonnenuntergang, bin mir noch nicht ganz im Klaren) an die Wand zu machen, an der das Bett steht. Falls hier jemand sowas hat, könnt ihr Bilder davon ...

Sveamaus   26.02.2012

Schlafzimmer neu tapezieren

In unserem Schlafzimmer ist ne absolut scheußliche Tapete und die soll nun raus Da es sehr klein ist und auch die Möbel die drin sind bleiben sollen dachte ich an sehr helle Farben Meine Idee war die Kopfseite vom Bett mit ne schönen Muster / Blumentapete und die anderen Wände ...

Mama mal 5   24.01.2012

Suche Idee für Wandbild/ Wandbemalung im Schlafzimmer

Ich habe jetzt die Bettseite vom langweiligen weiß in ein sonnengelb gestrichen. Farbe ist etwas kräftiger als auf dem Foto. Neben dem Bett stehen 2 kleine Nachttische in wenge/creme (so wie momentan nur unten rechts zu sehen). Nun finde ich die Wand so kahl, habt ihr Ideen ...

NiniKarsten   10.01.2012

Schlafzimmer

Huhu, ich möchte gerne mein Schlafzimmer renovieren. Teppich soll raus, Laminat rein, Wände gelb/rot. Habt ihr Ideen was man da an die Fenster anbringen kann? Raffrollos? Jalousien? Oder doch Stores zum Zuziehen. Es muss auf jeden Fall was blickdichtes sein, denn wir haben ...

Sveamaus   08.01.2012

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2014 USMedia