Einrichten und Deko Einrichten und Deko
Geschrieben von Jule9B am 22.02.2013, 18:09 Uhrzurück

Re: Schlafzimmer...Farbvorschlaege gesucht

Ich finde deine Ideen ganz gut, auch wenn ich persönlich Flieder oder so nicht so gern mag. Aber kühle Farben sind im Schlafzimmer gar nicht so eine schlechte Idee, da man dabei gut entspannen kann und gut schläft.

Nur Flieder und Weiß wäre mir auch zu langweilig, ich würde auch vielleicht gar nicht unebdingt (nur) weiße Möbel nehmen, sondern mit Holz kombinieren. Farbmäßig würde dazu dann auch Braun/Creme passen, wenn dir das gefällt. Schau mal als Inspiration:
http://pinterest.com/pin/6544361929504734/

oder das hier - mehr Landhausstil/Country:
http://pinterest.com/pin/247064729529768825/
Wobei man echten Flieder sicher nicht ins Schlafzimmer stellen sollte... aber es geht ja mehr um farbmäßige Inspiration. Den Holzhintergrund des Bettes finde ich toll und ist sicher leicht nachzumachen.

Super ist auch das hier - die Kombination mit etwas Gold finde ich fantastisch:
http://pinterest.com/pin/572872015070360989/
Und sieht das Bett nicht supergemütlich aus?

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko