Einrichten und Deko Einrichten und Deko
Geschrieben von rabe71 am 23.06.2017, 20:34 Uhrzurück

Plissee bestellen

Hallo,
wir möchten Plissees bestellen für unser Schlafzimmerfenster. Kennt jemand einen guten Onlinehandel, bei dem er vielleicht selbst schon bestellt hat?
Der Kostenvoranschlag vor Ort ist leider indiskutabel...
Danke für eure Antworten!

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*3 Antworten:

Re: Plissee bestellen

Antwort von katja13 am 23.06.2017, 21:03 Uhr

Ich und einige Familienmitglieder haben gute Erfahrungen mit Plissee-Experte gemacht. Dort kann man vorab auch Stoffmuster anfordern.

Antwort von rabe71 am 25.06.2017, 17:19 Uhr

Hallo,
vielen Dank für deinen tollen Tipp. Ich finde die Seite auch wirklich gut, sowohl das richtige Messen wie auch die Montage sind gut erklärt:
die Stoffmuster sind schon auf dem Weg zu mir!

Antwort von trekkie am 28.06.2017, 19:29 Uhr

Hallo,

wir haben vor 3 Jahren beim Raumtextilienshop.de bestellt. Wir waren zufrieden...
Man konnte 3 kleine Stoffmuster bestellen.

Grüße