Einrichten

Forum Einrichten

Oh nein!!!

Thema: Oh nein!!!

Hallo, habe es irgendwie versäumt, dass Expedit aus dem Programm genommen wird. Brauche unbedingt 2 einzelne Kuben (Würfel) in weiß. Was ist der Unterschied zu Kallax? Kann es sein, dass es den einzelnen Kubus als Kallax gar nicht mehr gibt???? LG

von Canigou am 07.04.2014, 11:13


Antwort auf Beitrag von Canigou

Ob es die einzelnen noch gibt weiss ich nciht. Aber ich habe sowohl Expedit als auch Kallax hier. War ja im März noch schnell hin um mir Expedit zu holen, leider war alles leer gekauft und da musste ich Kallax nehmen. Hatte richtig bammel das es doof aussieht. Sieht aber wirklich gleich aus. Nur der Dicke rand ist jetzt etwas dünner. Sonst hat sich nix geändert. Die ersten tage dachte ich noch das es ja ein riesen Unterschied wäre. Aber tatsächlich fällt es kaum auf (finde ich!).

von hummelbienchen am 07.04.2014, 11:36