Einrichten und Deko Einrichten und Deko
Geschrieben von mexxx am 19.02.2013, 10:50 Uhrzurück

mal Frage und Bild noch dazu

Kinderzimmer Mädchen 8 Jahre

weiße Möbel kommen ja nun, die Wände werden Rauchblau und die Gardinen mit der Blumenwiese wird es
Deko ist viel in Rot schon vorhanden, naja was heißt viel eben die Tagesdecke und ein paar Sachen die liebgewonnen sind...aber auch nicht zuviel

nun sind die Schrankknäufe und die vom Nachtschrank so irgendwie abgekratzt...sind in Metallsilber Farbe zur Zeit - Katzen sind es, ganz süß aber.....hmmmm

würde sie gerne austauschen und habe nun diese gefunden (siehe Bild)
Überlegung in weiß/blau wie auf dem Bild (ehr so meine Tendenz aber bin mir unsicher)
oder lieber in weiß/rot (die gleichen Knäufe)

wichtig ist mir das das Zimmer Ruhe ausstrahlt, habe ich auch sehr nun immer drauf geachtet aber es ist ja auch ein Kinderzimmer
daher fand ich das ganz witzig mit den unterschiedlichen Knäufen aber doch passenden

was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko