Einrichten

Forum Einrichten

"Kinderflur" schön gestalten - Ideen gesucht!!

Thema: "Kinderflur" schön gestalten - Ideen gesucht!!

Hallo ihr lieben, Ich bin auh der Suche nach tollen Ideen ( vielleicht sogar mit Fotos) von euch. Wir haben die super Situation das wir durch einen Anbau die Obere Etage nur für unsere 2 mädels haben ( 4 und 6 Monate ) Man kommt also auf die Etage, ist dort ein großer und vor allem laaaanger Flur von dem beide Kinderzimmer, ein Bad und ein Abstellraum abgehen. Alle hintereinander. Momentan steht ein Sofa dort, 2 malm kommoden.. Aber es gefaellt mir gar nicht! Es fehlt Gemütlichkeit, Kindlichkeit.. Hatte jetzt auch schon überlegt mir Foto dusch vorhänge an die Wand zu machen um all unseren schönen Bilder aufzuhängen.. Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen??

von 123sarah123 am 12.01.2015, 11:38


Antwort auf Beitrag von 123sarah123

Hallo, wie groß ist denn der Flur bzw. hast du mal ein Foto? Wie ist er tapeziert? Oder kann das noch umgestaltet werden? VG

von Vernel am 12.01.2015, 17:17


Antwort auf Beitrag von 123sarah123

Ein Foto wäre nicht schlecht. Spontan fällt mir ein einen Teil der Wand mit Tafellack zu streichen damit die Kids dadran malen können. Vielleicht einen Tisch zum Kneten auf den Flur. Statt der Couch eine Lümmelecke mit vielen Kissen.

von FelisMam am 12.01.2015, 21:59