Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben

Postfach

Einrichten und Deko Einrichten und Deko
Geschrieben von celma08 am 21.02.2013, 20:56 Uhr.

Re: Internetseiten mit Gestaltungsideen Jugendzimmer gesucht

ach ja: es geht momentan um Tapeten.. Boden + Decke ist schon klar... LG

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an celma08   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Kinder- / Jugendzimmer Jungs

Hallo zusammen, das Zimmer meines knapp 9 jährigen Sohnes soll einen neuen Anstrich bekommen, bisher ist es in einem dezenten hellblau gestrichen, Decke / Schrägen weiß. Die Möbel sind Buche / Ahorn und weiß, der Boden ist heller Korkboden. Ich möchte das Zimmer eben nicht ...

zauberwaldmädel1   24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Jugendzimmer

neues Jugendzimmer - Boden?

Hallo, meine Tochter bekommt ein neues Zimmer von Welle Möbel - Unlimited. Farbe: reinweiß, esche coimbra m. Struktur, lila (wobei lila sich nur in einem Überbaukästchen und als Türchen überm Bett am begehb. Kleiderschrank sichbefindet s. Foto im Link). Das Bett ist ...

hiloe   07.07.2012

Ideen für Jugendzimmergestaltung Wände

Hallo - wir sind grad auf Ideensuche für die Jugenszimmergestaltung - Möbel sind soweit klar - brauche Ideen für Wandgestaltung - möchte ziemlich Farbe reinbringen - gibt es Internetseiten, wo man sich Bilder anschauen kann - auch bezüglich Wandtatoos - ich habe Seiten gefunden, ...

celma08   11.05.2012

Welchen Gardine für Jugendzimmer?

Meine Tochter 10 Jahre bekommt nun endlich ihr neues Zimmer. Aus dem Babyzimmerprogramm ist sie nun doch rausgewachsen... Die Wände werden wir in einem warmen Gelb streichen als Boden kommt Laminat in Buche rein. Die Möbel sind weiß bzw. Ahorn Könnt ihr mir sagen welche ...

Verona   09.11.2011

Neues Jugendzimmermöbel - Möbel online bestellen?

Hallo liebe Einrichtungsexpertinnen, meine Sohn (9 Jahre) zieht innerhalb der Wohnung in ein größeres Zimmer um, bei der Gelegenheit möchte ich ihm auch eine neue, weniger (klein-)kinderhafte Einrichtung gönnen. Wir waren schon in ein paar Möbelhäusern, die üblichen ...

Mamamia72   25.07.2011

Vom Kinder- zum Jugendzimmer

Hallo, meine Tochter wird dieses Jahr 10 Jahre alt und sie möchte nun kein Kinderzimmer mehr. Ihr Kleiderschrank ist noch der aus dem Babyzimmer und der platzt aus allen Nähten. Könnt ihr mir Tipps geben welche Größe ein Kleiderschrank haben sollte und wie man evtl. die Wände ...

Verona   11.05.2011

Wie sehen Eure Jugendzimmer aus? 11-12 jahre

Guten Abend zusammen, ich habe vor das Kinderzimmer demnächst zu renovieren. Die Farbe steht fest "giftgrün" Anweisung vom Sohn *g* Nun gefällt mir irgendwie alles nicht mehr in dem Zimmer. Er hat ein Schlafsofa das soll bleiben. Einen Schreibtisch den er nicht benutzt ...

Simpleton   16.03.2011

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2014 USMedia