Einrichten

Forum Einrichten

Erfahrungen mit Fliesenaufklebern?

Thema: Erfahrungen mit Fliesenaufklebern?

Hallo zusammen, wir haben in unserem Gästebadezimmer weiße Fliesen mit einer bunten Bordüre (so ein Farbmuster in rot, gelb, blau und grün), etwa 5 cm breit und geht einmal rum. Wir haben das toll gefunden, weil man so an keine Farbe gebunden ist, aber mittlerweile sollen es doch eher Naturtöne sein bzw. schwarz. Beim Stöbern im Internet habe ich eben so einen Folienshop entdeckt und mir gleich Muster bestellt (kosten nur 10 Cent pro Stück). So kann ich mir die Farben angucken und probieren, wie sie sich auftragen lassen. Trotzdem hier die Frage: hat jemand das schon mal gemacht? Wie gut lassen sich die Aufkleber auftragen? Wie gut halten sie beim Putzen? Hach, am liebsten würde ich sofort anfangen.

von wolfsfrau am 04.11.2014, 11:40


Antwort auf Beitrag von wolfsfrau

Und dann mit Seifenlauge besprühen.. Kleber aufklben und mit dem Rakel drüber... Einach mit feichtem Lappen reinigen... Schrubben kann man die allerdings nicht

von peekaboo am 04.11.2014, 16:58