Einrichten

Forum Einrichten

@ Jule... ich habe bei uns im Wohn/Esszimmer auch Pearl gestrichen

Thema: @ Jule... ich habe bei uns im Wohn/Esszimmer auch Pearl gestrichen

ist ja lustig.... hier die "alte" Farbe

von peekaboo am 21.07.2014, 11:11


Antwort auf Beitrag von peekaboo

.

von peekaboo am 21.07.2014, 11:15


Antwort auf Beitrag von peekaboo

.

von peekaboo am 21.07.2014, 11:15


Antwort auf Beitrag von peekaboo

Superschön!!! Ich sitze auch oft hier und freue mich echt über die Farbe und denke, ich würde es wieder so machen. In den nächsten Tagen streiche ich wieder im Wohnzimmer und mache zwei Wände dunkelblau, die anderen werden dann auch alle Pearl. Pearl passt auch zu so vielen anderen Farben!! Oben haben wir es ja schlicht und edel mit weiß kombiniert (im Bad), und im Kinderzimmer mit grün und türkis und rot, sieht beides superschön aus. Bei dir passt es ja auch echt sehr schön! J.

von Jule9B am 21.07.2014, 14:17


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Wohne hier ja erst seit 7 Monaten und hab somit erst vor ca. 6 Monaten meinen Flur gestrichen (Hellgelb)... kann die Farbe jetzt schon nicht mehr sehen und hab mich nun in Peal verliebt... wird nun in den nächsten Wochen mein neues Projekt *lach*.

von LittleRoo am 22.07.2014, 21:27


Antwort auf Beitrag von LittleRoo

.

von peekaboo am 23.07.2014, 09:35