|
|
|
 |
Einrichten und Deko |
| Geschrieben von sweet_witch am 21.02.2013, 21:02 Uhr. |
 |
glasschuessel gross u. klein
Hallo, habe meine große und kleine Glasschuessel aus Schrank geholt. Ueber Weihnachten hatte ich Dekosand und eine Stumpenkerze drinne
Nun bin ich aber ideenlos wie so oft. Irgendwas fruehlinghaftes oder es osterliches (Dekoeier hab ich). Was meint Ihr? Werden am WE auch mal in den Geschaeften stoebern. |
 |
1 Antwort:
Re: glasschuessel gross u. klein
Antwort von almut72 am 21.02.2013, 22:07 Uhr
In die Mitte kommt eine Frühlingsblume, geht auch gut in Dekosand.
Außen kannst du Deko-Moos dekorieren, Äste und Ostereier.
Mit Federn bestreuen, fertig. |
|
 | Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko: |
Glastrennwand mit Tür - Selbsteinbau?
Hallo!
Ich möchte gerne den Eingangsbereich hinter der Haustür (rechts kommt der Garderobenschrank mit Schiebetüren hin, den wir planen, links ist die Gästetoilette) mit einer Glaswand zum Rest des Flures abschließen, damit wir so einen Windfangeffekt haben (und nicht ständig ...
Fredda 23.01.2013

Stichwort: Glas |
Welche Glastüre (Milchglas einsetzen lassen?
Hallo,
ich möchte gerne eine Glasschiebetüre zwischen Küchen und Wohnzimmer und eine normale Glastüre zwischen Wohnzimmer und dem Gang in der Wohnung.
Ich bevorzuge eine Klarglastüre, weil dann einfach mehr Licht einfällt. Nun hat mich der Verkäufer schon mehrmals ...
Mehtab 06.03.2012

Folie auf Glasbausteine
Hallo,
vielleicht habt ihr eine Idee. Wir haben in unserem Treppenhaus Glasbausteine. Ich würde gerne ein paar von Ihnen mit einer farbigen Folie bekleben oder auch mit verschiedenen Farben. Könnte mir vorstellen das das schön aussieht, weil die Hälfte des Tages die Sonne ...
Luisa07 30.01.2011

Glasscheibe als Spritzschutz in der Küche
Ich hoffe, man kann verstehen, was ich meine. Wir haben jetzt schon ein paar Mal in versch. Küchenausstellungen solche hochgezogenen Glasplatten hinter dem Herd gesehen. Teilweise auch mit sehr schönen Motiven, z.B. Kiwis. Hat jemand von euch so etwas in seiner Küche? Wie hat es ...
lilatiger74 30.08.2010

| Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko |
|
|
|