Einrichten und Deko Einrichten und Deko
Geschrieben von jake94 am 19.02.2013, 22:47 Uhrzurück

Eigentlich...

finde ich diese Knäufe ja superschön.

Grundsätzlich mag ich die Farbkombi rauchblau, rot und weiß sehr - sind für mich so typische Ami-Farben. Dann fände ich im Grunde auch die Knäufe sehr hübsch dazu.
Ich kann mir aber nun so gar nicht die von Dir ausgesuchten Gardinen dazu vorstellen (sollten doch die von Impressionen sein, oder?)
Obwohl ich die Gardinen ja auch sehr schön finde...
Irgendwie würde mir noch eher die andere Gardine mit den Rüschen dann zum Rest gefallen, weil reinweiß.

Zu den Blumengardinen kann ich mir gerade irgendwie nur Pastellfarben an den Wänden und als Deko vorstellen, ebenso wie die Knäufe - was Zartes halt, genau die Farben, die in der Gardine vorkommen.

Aber bestimmt kriegst Du das schön hin, bin SEHR gespannt auf Bilder, wenn es fertig ist!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko