Einrichten und Deko Einrichten und Deko
Geschrieben von Ellert am 15.09.2017, 21:42 Uhrzurück

ehrlich ? ja ebenso wie Eiche oder diese komischen Schrankwände

Aber ob einem was gefällt hängt nicht davon ab ob es altbacken doer modern ist
sondern ob man sich darn wohlfühlt.
Wenn sie Dir gefalölen lass sie wie sie sind
alles andere würdest Du bereuen

dagmar

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.