Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Postfach

Einrichten und Deko Einrichten und Deko
Geschrieben von jake94 am 24.02.2013, 9:28 Uhr.

Re: danke an alle - flex platten am boden und neue bäder

Selbst wenn der kaufvertrag schon abgeschlossen waere, koenntet ihr im nachhinein noch die kosten fuer die entsorgung vom vorigen eigentuemer verlangen, da er es wissentlich verschwiegen hatte. Klar, dann haettet ihr das wohl einklagen muessen, aber trotzdem...

Wenn ihr die wohnung jetzt immer noch haben wollt, koennt ihr auf jeden fall den kaufpreis druecken, gut dass ihr euch noch rechtzeitig schlau gemacht habt!

Viel glueck und
Lg
Kerstin

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an jake94   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Kann ich weissen Boden zu weissen Möbeln nehmen?

Hallo, 2 Fragen, kann ich zu reinweissen Möbeln weissen Boden nehmen der nicht reinweiss ist oder ist das zu gleich? Der Raum ist recht dunkel und niedrig. Würdet ihr es auf euch nehmen eine Decke zu hellen (kein Eigentum) oder lieber durch hellen Boden/streichen ...

Larissa81   31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Boden

Bodenbelag fürs Kinderzimmer.

Bis jetzt ist im KiZi Laminat. Aber ein preiswertes und 10-11 Jahre alt. Jetzt gibt es einen Ausbau - Gaube. Und da muss ein neuer Boden her, da die Fläche sich auch vergrößert. Aber was? Bei dem vorhandenen Laminat geht total schnell was kaputt. Wenn meine Jungs ihre ...

Pabelu   15.01.2013

Balkon- Bodenverschönerung

Wir haben auf unserem Balkon so hässliche blöde grau/weiße Fliesen. Nun möchten wir bei passendem Wetter den Boden verschönern. Hat jemand Erfahrung mit diesen Holz/Kunststoffplatten die wie ein Puzzle zusammengesteckt werden? Worauf ...

Hailie   10.01.2013

Bodenbeläge

Hallo zusammen, wir bauen gerade Haus und langsam gehts ans Böden aussuchen. Wir hatten folgendes angedacht: komplettes Erdgeschoss (Wohnzimmer, Flur, Bad, Küche): Fliesen (grau-braun) Obergeschoss BAD: Fliesen in Holzoptik Obergeschoss Schlafzimmer und begehb. ...

Lizz229   27.08.2012

neues Jugendzimmer - Boden?

Hallo, meine Tochter bekommt ein neues Zimmer von Welle Möbel - Unlimited. Farbe: reinweiß, esche coimbra m. Struktur, lila (wobei lila sich nur in einem Überbaukästchen und als Türchen überm Bett am begehb. Kleiderschrank sichbefindet s. Foto im Link). Das Bett ist ...

hiloe   07.07.2012

Frage zum Boden verlegen

Meines Wissens heißt es, dass man den Boden mit dem Lichteinfall verlegt (also in diese Richtung) Wie verhält sich das denn nun, wenn man den gleichen Boden in mehreren großen Räumen verlegt (die teils offen verbunden sind) und in mehreren Richtungen Fenster haben!? Habe bei ...

susu75   04.09.2011

Welchen Bodenbelag

Hallo, wir sind mitten im Umbau und ich weiss nicht, welchen Bodenbelag ich nahmen soll... Eigentlich wollte ich einen PVC Belag (sehr hochwertig, zwischen 35-50 €/qm). Habe aber von euch nur negatives gehört. Möchte gern einen Belag in allen Räumen (Küche, Wozi etc). Sind zu ...

Brooklynn   07.08.2011

Bodenbelag über Fußbodenheizung

So wie es aussieht, kann ich den Traum vom Holzdielenboden wohl begraben. Es macht (und das sehe ich wirklich ein) keinen Sinn, einen so schlechten Wärmeleiter wie Holz über die Heizung zu legen. Das Problem: ich mag keine Fließen. Ich habe noch nie welche gesehen, die mir ...

Loraley   04.07.2011

Bodenfrage - Laminat - Pergo

Wir planen gerade den Boden im Ess-, Wohnzimmer und Küche. Wir haben alles offen L-förmig geplant. Oben am L die Küche, dann Esszimmer und am unterem L das Wohnzimmer. Zuerst wollten wir in der Küche Fliese und der Rest Parkett / Laminat. Mittlerweile sagen aber viele, wir ...

Leseratte   01.07.2011

Welchen Bodenbelag auf der Terrasse?

Wir haben eine große Terrasse, die aber nicht ebenerdig ist, sondern quasi die Decke des darunterliegenden Anbaus. Die Terrasse hat einen bräunlichen Fliesenboden, der sehr gute Qualität ist, aber nicht wirklich schön. Was kann man da machen? Gibt es überhaupt schönen ...

carla72   27.01.2011

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2014 USMedia