Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Werte testen (Arztfrage)

Mal eine ganz blöde Frage. Ich bin, Gott sei Dank, nie krank. Habe keine Erfahrungen mit Ärztin. Aber übergewichtig. Das wollte ich jetzt kons...

Erdbeere81

3 Antworten


***Sonnenanbeter Wiegetag 22.07.2015***

Hallo an alle! Bei mir heute ein Plus. Halte mich an meine Punkte und schaue einfach weiter. Wahrscheinlich komm ich wieder mit der Hitze nicht k...

beated

5 Antworten


+++ VOLLWEIBER+++

Guten Morgen, Start am 13.4. 121,6kg 17.4. 119,4kg (-2,2kg) 24.4. 117,6kg (-1,8kg) 01.05.115,9kg (-1,7kg) 08.05. 115,6kg (-0,3kg) 15.05. 113,5...

Steff+Keks

3 Antworten


Zunahme

hallo ich habe folgendes Problem !! ich habe 20kg in der Schwangerschaft zugenommen! nach der Geburt waren 10 kg Weg ein halbes Jahr später hat...

Denise Louis

1 Antwort


Low carb Müsli

Welches habt Ihr da? Oder was nehmt Ihr für ein selbstgemachtes Müsli? Sind Haferkleieflocken bei low/no carb erlaubt? melli

sojamama

5 Antworten


Welche GRATIS App gibt es für Diät?

Hallo, ich habe nun seit Kurzem auch ein I-Phone. Nun möchte ich eine App laden, aber gratis am besten. Diät, Kalorienrechner, Fettrechner oder...

sojamama

3 Antworten


***Sonnenanbeter-Wiegetag 15.07.2015***

Hallo an alle! Bin etwas genervt. Ich hatte am Samstag schon 75,3 kg und nur wieder über 76. Konnte gestern nicht so viel trinken,vielleicht liegt ...

beated

6 Antworten


Möchte abnehmen, aber wie?

Hallo zusammen, ich muss endlich was machen. Die Waage, die fotos und meine Klamotten zeigen das ich richtig dick bin. 109kg bei 1,73. Seit der Pupe...

firstbaby2014

8 Antworten


An die Low Carber

Hallo, seit einiger Zeit mache ich Low Carb und eigentlich funktioniert es ganz gut, aber ich merke, dass ich, wenn ich auch nur mal ein kleines bi...

tobismami

1 Antwort


minus x bis sommer...

so, nach einer total anstrengenden woche mit geburtstagspartys und umzug Schwiegermutter, habe ich doch tatsächlich mein ziel erreicht. die waage zeig...

vinchen

1 Antwort


Ich hab es geschafft

Nun bin ich ja schon einige Monate hier. Seit Ende April und heute bin. Ich mal auf die Waage, Anfangsgehalt war bei 80,4 und heute bei 69,7 ich habe ...

Nicoles82

5 Antworten


Kalorienarme Grillrezepte?

Hallo, Ich suche für mich kalorienarme Rezepte zum grillen, alles was wir bis jetzt essen, ist nicht so geeignet &559; (Brot mit Kräuterbutter, Bau...

peta

6 Antworten


+++ VOLLWEIBER +++

Guten Morgen! 26.06: 62,2kg 02.07.: 62,5kg (+300g) 10.07.: 62,7kg (+200g) Es geht noch nicht in die richtige Richtung, aber das wird schon. ...

knopf.im.ohr

4 Antworten


Ich möchte abnehmen - habt ihr Tipps?

Hallo, ich bin schon eine weile im RUB unterwegs, bin aber jetzt erst auf dieses Forum gestoßen. Ich möchte unbedingt unbedingt abnehmen, aber nur w...

LiLaLöwenzahn

4 Antworten


***Sonnenanbeter Wiegetag*** 08.07.2015

Guten morgen, Es tut sich nix. Heute geht die Temperatur runter vielleicht geht das Gewicht dann mit. Also heute Stillstand Blumenkinder 2014: 7...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Bei der Hitze habe ich keinen Hunger.....

ich frühstücke ausreichend und gut. Aber ab mittags habe ich dann keinen Hunger, keinen Appetit, ebenso abends. Ich esse nur Gemüse, Obst, kühlen ...

sojamama

11 Antworten


NEUER TREFFPUNKT FÜR LC-Rezepte

Hallo zusammen, es gibt einen neuen Treffpunkt (öffentlich) in den alle leckeren Low-Carb-Rezepte eingetragen werden können: https://3c.web.de/m...

Bookworm

2 Antworten


Schwabbelmasse am Bauch

Hallo , Die Geburt ist jetzt schon 18 Monate her. Ich habe auch inzwischen mein Ausgangsgewicht erreicht und die alten Sachen passen auch wieder. ...

Spätie

3 Antworten


+++ VOLLWEIBER+++

Guten Morgen, Start am 13.4. 121,6kg 17.4. 119,4kg (-2,2kg) 24.4. 117,6kg (-1,8kg) 01.05.115,9kg (-1,7kg) 08.05. 115,6kg (-0,3kg) 15.05. 113,5...

Steff+Keks

3 Antworten


Motivation bei der Hitze - Neuankömmling

Hallo ihr lieben Ich bin die Carina. Ich bin 22 Jahre alt und habe eine 19 Monate alte Tochter. Vor der Schwangerschaft nahm ich von 90 kilo zu 75...

CarinaLilly

0 Antworten