Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:



Belohnung?

Hallo ihr fleißigen Abnehmerinnen, mich würde mal eins interessieren: Habt ihr euch eine Belohnung "versprochen" wenn ihr ein bestimmtes Ziel errei...

Rosinchen78

2 Antworten



+++ VOLLWEIBER+++

Guten Morgen, Start am 13.4. 121,6kg 17.4. 119,4kg (-2,2kg) 24.4. 117,6kg (-1,8kg) 01.05.115,9kg (-1,7kg) 08.05. 115,6kg (-0,3kg) 15.05. 113,5...

Steff+Keks

3 Antworten


Motivation: Was macht ihr?

Hallo! Was tut ihr konkret, um abzunehmen? Ich trinke hauptsächlich Wasser und Kaffee (den allerdings mit Milch und Süßstoff). Ich möchte aber w...

knopf.im.ohr

5 Antworten



Ich muss mal jammern,

Ihr müsst auch nicht antworten, ich will es einfach nur jemandem mitteilen und jammern.... es ist sooo frustrierend. Ich habe schon wieder zugenom...

sojamama

4 Antworten



***Drachenflieger-Wiegetag 18.11.2015***

Guten Morgen an alle! Ich habe diese Woche wieder ein kleines Minus, allerdings werden die Schritte immer kleiner. Das Gewicht hatte ich letzten D...

beated

10 Antworten






Frage für Jeden-Tag-Wieger

Hallo! Ich versuche ja gerade auch, wieder den passenden Weg für mich zu finden. Wie ist euer Fazit bislang zum Jeden-Tag-Wiegen? Hilft euch das...

knopf.im.ohr

1 Antwort





+++ VOLLWEIBER+++

Guten Morgen, Start am 13.4. 121,6kg 17.4. 119,4kg (-2,2kg) 24.4. 117,6kg (-1,8kg) 01.05.115,9kg (-1,7kg) 08.05. 115,6kg (-0,3kg) 15.05. 113,5...

Steff+Keks

2 Antworten


Sportmotivation oder so

Hallo! Eigentlich wollte ich heute Sport machen - 2x die Woche ist besser als 1x. Aber mich hat eine dicke Erkältung erwischt. Und in der Hoffnung ...

knopf.im.ohr

2 Antworten