Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Hilfeeee ich dreh durch

ich habe am 20 mai 2014 einen geburt gemacht und seitdem versuche ich anzunehmen. Ich habe vieles versucht, almased und und und aber nichts hat gehol...

NuR35

0 Antworten


Guten Morgen, ich bräuchte ein paar Anregungen

Meine Tochter (fast 14) wiegt bei einer Größe von 160 cm 61 kg. Sie möchte jetzt etwas runterkommen von ihrem Gewicht und ich unterstütze sie auch dar...

AllesOK

6 Antworten



+++Vollweiber+++

Guten Morgen, Start am 13.4. 121,6kg 17.4. 119,4kg (-2,2kg) 24.4. 117,6kg (-1,8kg) 01.05.115,9kg (-1,7kg) 08.05. 115,6kg (-0,3kg) 15.05. 113,5...

Steff+Keks

4 Antworten



Voll leckerer Quark

mit mango, bißchen banane und apfel püriert plus chia samen könnt mich reinsetzen

Joosy

1 Antwort



***Eisblumen-Wiegetag***

Guten Morgen, dann eröffne ich heute mal die Runde. Nachdem ich letzte Woche schon etwas enttäuscht war, dass ich trotz Fastenzeit, konsequentem Pu...

lilatiger74

10 Antworten


So, jetzt ist es wieder soweit..

Ich war letztes Jahr schon hier und hab mich Anfang des Jahres kurz gemeldet. Ab jetzt dann (hoffentlich) wieder regelmäßig. Mein Höchstgewicht lag b...

momo33

1 Antwort



jeden Tag Wieger 22.2

75,2....kriege mal wieder die Kurve nicht

skaline35

4 Antworten




Welcher Alkohol ist gut?

welch dämliche frage.aber ich geh heute abend feiern.muss auch mal wieder sein

Joosy

4 Antworten




Hat hier schon jemand mit Apfelessig abgenommen?

Hallo, nachdem ich gestern wegen ständigen Nacken-Schulter-Rückenschmerzen beim Arzt war, hat der mir eiskalt ins Gesicht gesagt: " Das liegt daran, ...

Meine_Zwerge

12 Antworten


+++Vollweiber+++

Guten Morgen, Start am 13.4. 121,6kg 17.4. 119,4kg (-2,2kg) 24.4. 117,6kg (-1,8kg) 01.05.115,9kg (-1,7kg) 08.05. 115,6kg (-0,3kg) 15.05. 113,5...

Steff+Keks

4 Antworten


Ich bin dann jetzt doch mit eiffer dabei =)

Hallo ihr Lieben ich starte dann jetzt auch durch , aber ohne sport zusätzlich einfach nur bewusster essen , und ein bisschen mehr bewegen .... hab a...

nanny41088

0 Antworten