Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Jeden Tag Wieger 16.01.

63,9... Da ich am Wochenende endlich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten durfte... werde ich mich hier wohl langsam zurück zi...

leene_1488

1 Antwort


Abends essen :(

Guten Morgen ihr lieben, Ah ich weis warum es mit Gewicht halten nicht funktioniert Mir fällt es abends total schwer nicht zu essen. wenn d...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Wer schaut es? The Biggest Loser?

Ich gebe ja zu, das ist so ziemlich das Einzige, was ich im Trash-TV regelmäßig schaue. Warum? Keine Ahnung...... Ich finde es einfach irre, die Ver...

leaelk

3 Antworten


Was gibt es zu essen?

Heute Abend bei mir Lachs u Gemüse... Ich brauch immer was, das keine Arbeit macht, mit 3 Kindern is nicht soviel Zeit zum kochen.

Dinechen

3 Antworten


*** Sonntagswieger ***

Oh, mach ich heute den Anfang Bin sehr zufrieden, trotz meines ausartenden Freitag. Hab minus 1,1 kg geschafft und ich freuemich 08.01. 10...

nele82

13 Antworten


+++Sportmotivation14.01.17+++

Vielen Dank für euern Zuspruch, gestern. Hat mir sehr geholfen und habe mich heute gleich aufs Laufband geschwungen und bin in 45 min 6 km gelaufen. S...

nele82

2 Antworten


Sättigendes Frühstück gesucht!

Hallo Zusammen! Ich frage jetzt hier mal nach Euren ultimativen Frühstückstipps: Unter der Woche frühstücke ich oft garnicht und fange erst zur ...

Meredith

7 Antworten


Melde mich nach langer Zeit zurück

Hallo liebe Leidensgenossinnen, es muss endlich wieder was passieren! Es wird höchste Zeit, dass ich mich endlich wieder um mich kümmere. Dazu geh...

Stöppel

1 Antwort


Ach man....

4 Tage lief es rund und heute gar nicht. Es ist zum Wollte mich mal kurz ausheulen... ...

nele82

4 Antworten


Vier Fastentage sind rum

Hallo zusammen Am Montag habe ich mit einer Saftkur angefangen und wollte kurz berichten, wie es mir so geht (für diejenigen, die Interesse haben)....

Mila-2012

9 Antworten



Re: Jeden Tag Wieger 12.1.

Immer noch 63kg... Ich habe mich gestern mit Äpfeln über den Tag gerettet, abends beim Geburtstag dann lecker gegessen Heute abend gehen wir mit...

Steff+Keks

1 Antwort


Essen 11.1.

Frühstück: Porridge mit Obstsalat 1 große Tasse Milchkaffee Mittagessen: Seelachs mit Salat und Vollkornnudeln Nachmittag: Etwas Milchreis m...

Spuni

0 Antworten


+++Sportmotivation11.01.17+++

1,25 km schwimmen, 40 min, danach relaxen im blubberwhirlpool und in der textilsauna fühle mich richtig gut und hab kraft getankt. ...

nele82

0 Antworten


Tagebuch

Hallo! Ab morgen werde ich auch wieder ein Tagebuch über mein Essen und Trinken führen. Sonst kommt schnell mal hier und da mehr zusammen als g...

knopf.im.ohr

0 Antworten


Schneegeister 11.01.2017

Guten Morgen. Batterien leer... Und kein Ersatz da. Bin heute raus. Schönen Tag

Melle2016

6 Antworten


Inspiration

Hallo! Folgt ihr irgendwelchen Abnehm/Fitness-Kanälen auf Youtube? Oder kennt gute Instagram-Accounts oder Blogs zum Thema? Liebe Grüße, Kno...

knopf.im.ohr

1 Antwort


Rezepte

Da kamen gestern Abend die ernährungs docs im ndr Fernsehen und vielleicht sind da für den einen oder anderen Rezeptideen dabei. http://www.ndr.de...

nele82

1 Antwort



Jeden Tag Wieger 10.1.

65,8... ich glaube langsam sollte ich mal wieder durchstarten. Ziel für dieses Jahr ist gesetzt. Jetzt heißt es positiv denken und darauf hin arbei...

leene_1488

1 Antwort