Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Sportmotivation 18.02.17

Ich bin heute zum ersten Mal draussen gelaufen und das ohne mein Laufprogramm, nur nach Gefühl. 4 km in 30 Minuten, für mich ist das richtig gut. W...

petra74

1 Antwort


Bin im Krankenhaus

Bin zur Zeit im Krankenhaus.Nichts mit abnehmen.Melde mich wenn ich wieder weiter mache. LG

Spuni

6 Antworten


WW oder Low Carb

Was findet ihr besser? Habe vor über 10 Jahren mal viel mit WW abgenommen. Im letzten Jahr 8 kg in 3 Wochen mit LC, aber ich liebe Obst & Nudeln. Was...

20072011Mami

4 Antworten


+++Sportmotivation 15.2.2017+++

So, bevor ich gleich zum Dienst aufbreche: 3,5 km gelaufen. Tolles Wetter ausgenutzt und leider nicht mehr Zeit gehabt. Gestern war ich beim Frühs...

Meredith

2 Antworten


***Schneegeister 15.2.17***

Guten Morgen! Das Ergebniss zuerst: 1.2.2017 67kg 8.2.2017 66,7kg (-300g) 15.2.2017 66,5kg (-200g) Örgs... ist da mühsam! Gefühlt müsste es...

Meredith

6 Antworten


Speiseplan für den 14.02.

Hallo Ihr Lieben, was gibt es heute bei Euch zu futtern? Ich frühstücke gleich mein Haferkleiebrot mit Avocado und Räucherschinken Mittags un...

amynona

0 Antworten


Wochenendfrust

Hallo, wie ist das denn bei Euch am Wochenende: Unter der Woche kann ich mich immer mehr zurückhalten und bin disziplinierter als am Wochenende. Wi...

Lexey

2 Antworten


Wie schaffe ich den Absprung?

Hallo liebe Mamas, ich bin Mama einer 3 jährigen Tochter und eines 6 Wochen jungen Sohnes. Und ich hab richtig viel Übergewicht. Immer wieder habe ...

Rehlein14

9 Antworten


Was gibts es zum Frühstück?

Hallo Mädels, was frühstückt ihr denn so? Bin auf der Suche nach neuen Ideen: Bei mir gibt es meist: Variante 1: 40g 5 Korn-Vollkorn Flocken mit 10...

fusselmami

6 Antworten


+++Sportmotivation 12.2.17+++

So, Sonntagssport erledigt. Knapp 6 km. Damit war ich letzte Woche dreimal Laufen. Nächste Woche müsste ich gleich morgen anfangen, sonst komme ich...

Meredith

4 Antworten


*** Sonntagswieger ***

Hallo Ihr Lieben, nach meinem Stimmungstief letzte Woche durch Gewichtserhöhung habe ich neuen Mut gefasst und starte neu, mit neuen Laufschuhen und...

mandellos

18 Antworten



Weight Watchers

Hallo, wer von euch macht WW,wie zufrieden seid ihr?Lässt sich das Programm gut in den Alltag integrieren? Findet ihr die Kosten gerechtfertigt?Müss...

rabe71

1 Antwort


Sportmotivation am 9.02.

Bin ganz glücklich, konnte an den letzten beiden Tagen doch Zeit für den Crosstrainer einbauen, was zunächst nicht so aus sah. Auch heute habe ich tra...

amynona

1 Antwort


Low carb - günstige Rezepte

Hallo ihr Lieben!! Mein Mann und ich ha ben seid ein paar Tagen auf Low Carb umgestellt und sogar schon ein bisschen Erfolg! Nun ist ja momenta...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kann das sein?

Letzten Donnerstag begonnen: 70,1 Sonntag: 70,1 Heute: 67,9 Ich würde mich gerne freuen, aber ich glaub's nicht so ganz...

stjerne

4 Antworten


Rudergerät

Hallo zusammen. Wie wahrscheinlich die meisten in diesem Forum möchte ich abnehmen. Mein Sohn kam im September 2014 zur Welt. Ich habe während der S...

minzbonbon

2 Antworten


Sportmotivation 08.02.17

45 min joggen 45 min radfahren 60 min schwimmen heute war ich echt fleissig

zwillingsmamaund1

3 Antworten


***Schneegeister 08.02.2017***

Guten Morgen! Eine neue Woche beginnt. Bei mir ging es ganz gut. Eine Abnahme habe ich auch zu verzeichnen. Start: 03/15-02/16 von 88,6 auf 6...

beated

3 Antworten


Pause

So heute ist Pause. Muss leider meine Ernährung wieder etwas ändern, da der Darm nun träge wird. 5 Wochen null Probleme und alles gut und nun läßt der...

fusselmami

2 Antworten